Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
du wolltest für mich sammeln gehen??!!
:D:D:D Ich glaub mir fehlt wieder die Hälfte des Abends...

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Aragorn

Und mit sowas hab ich Brüderschaft getrunken... :(

;)

tja, dat kannste jetzt nimmer rückgängig machen...
Ich hab irgendwie sowieso das Gefühl, dass die Zeit so verdammt schnell rumging.. Wann haben die eigentlich zugemacht???

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Will ich ja auch gar nicht rückgängig machen, so! :D

Keine Ahnung, wann Schluss war, ich bin aber auch vorher mittem MetalBasstard abgehauen! Aber hast recht, war schnell vorbei die Zeit! Eigentlich schade...

Na ja, dann halt am 20.12. auf zur Neuauflage :D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
was ist denn da? diese Anti-Weihnachtsparty oder was? Ich bin so gespannt auf die Fotos. Hoffentlich sind da nicht wieder so Koma-Fotos von mir dabei! :D:D:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Jenau, da ist die "blasphemisch-metallische ANTI-Weihnachtsparty"! :D

Fotos??? iiiiiiirks Ich will da aber nicht drauf sein...
Aber wie sollen denn von dir keine Komafotos dabei sein, wenn du dich eh schon an die Hälfte nicht mehr erinnern kannst??? :D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
ich weiss noch, dass du die ganze Zeit zum Suwarin (kann auch jemand anderes gewesen sein) gesagt hast, der soll mal n Foto von uns machen. Du bist also selbst schuld! :p:D:p:D:p:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
VON UNS??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das kann nicht sein... Das war ich nicht... Ich muss weg... :D

Hehe, das kann ja was geworden sein, dann bin ich jetzt auch mal gespannt!! Ich will die exclusiv per Mail ;)