Mega-Idee: Skatepark für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.021
36.643
170
ich plädiere für nen Metal Loop Roller Coaster...mit Einstiegmöglichkeiten auf allen Grounds und minütlicher Abfahrt :o man könnte dann auch den W.O.A. Coaster Shuttle Pass für 100 Euro / 20 Fahrten, einführen.

3709875,gG5+VT+4esUKsClzt039gjeFeIDZO6Mr2CMmXmlVm_J0RBN5mzBRRxQi6UMyhfhYngDK1tyCq69kIE0Vls0ppQ==.jpg
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das war schon immer ein Problem. Die Gemeinden meinen es gut und versauen es dann total. Ich weiß noch wie die unseren Skatepark "verbessert" haben. Weil ich damals eine Rail gefordert hatte, als die Bürgermeisterkandidaten in unserer Schule aufgetreten sind, musste seitens der Stadt sofort gehandelt werden. Das Ende vom Lied war, das eine "Fachfirma" das Rail einmal quer über die Flat der Miniranp montiert hatte und der Abgang an einer Böschung endete. Was für Helden :uff:

Jau. Der Park in der Lauterer Gartenschau ist auch ein trauriger Ort. es gibt ein paar Quarters auf zwei Seiten einer schräg eingesetzten Funbox. Die einzigen Linien die man da vernünftig fahren kann, sind längs an der Funbox vorbei, oder über die Hip. Hinter der Funbox ist eine Treppe. Man kommt da aber nicht flüssig hoch, und wenn man runter kommt, ist die Funbox direkt im weg. Eine Rail gibt es da erst garnicht. Aber das schlimmste ist dann die Halfpipe, gut gemeint mit tiefem Poolende. Das Ganze liegt etwa 1m tiefer als der rest des Parks. Und die Transition ist gepflastert. Und zwar so, dass da auf jeden Fall keiner lang fährt. (Einzelne Pflastersteine extra vorstehen lassen.) So kann man nicht flüssig zwischen HP und restlichen Elementen hin und her wechseln. Mal ganz zu schweigen von den 5cm Dehnungsfugen zwischen den Betonblöcken in der HP.

Dann lieber in den Park mit den CR Standard-Elementen am JUZ, da zahlt man wenigstens keinen Eintritt.

Aber egal. Ich wohne seit Jahren nicht mehr da. :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Viel wichtiger wäre es zumindest die Hauptwege auf dem Gelände mal regelmäßig zu wässern. Wenn der Schlamm zu sehr eintrocknet kann doch gar nicht mehr anständig Kiten. :(
 

TableHetfield

Newbie
9 Nov. 2016
12
0
16
Lübeck
Ein Skatepark auf dem Gelände.. I really don't know. Links das Dorf, rechts ein paar hippe Skater auf ihren Boards. Das kann ich mir nicht vorstellen, noch nicht zumindest. Ich befürworte aber die Idee dahinter, mit einigen Angeboten eine gewisse Verjüngerung zu etablieren.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ein Skatepark auf dem Gelände.. I really don't know. Links das Dorf, rechts ein paar hippe Skater auf ihren Boards. Das kann ich mir nicht vorstellen, noch nicht zumindest. Ich befürworte aber die Idee dahinter, mit einigen Angeboten eine gewisse Verjüngerung zu etablieren.

Guten Morgen :o:o