Mega-Idee: Skatepark für Wacken

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von 1000 Knork, 03. Oktober 2016.

1. Hurrabärchi

Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

2. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Jau. Der Park in der Lauterer Gartenschau ist auch ein trauriger Ort. es gibt ein paar Quarters auf zwei Seiten einer schräg eingesetzten Funbox. Die einzigen Linien die man da vernünftig fahren kann, sind längs an der Funbox vorbei, oder über die Hip. Hinter der Funbox ist eine Treppe. Man kommt da aber nicht flüssig hoch, und wenn man runter kommt, ist die Funbox direkt im weg. Eine Rail gibt es da erst garnicht. Aber das schlimmste ist dann die Halfpipe, gut gemeint mit tiefem Poolende. Das Ganze liegt etwa 1m tiefer als der rest des Parks. Und die Transition ist gepflastert. Und zwar so, dass da auf jeden Fall keiner lang fährt. (Einzelne Pflastersteine extra vorstehen lassen.) So kann man nicht flüssig zwischen HP und restlichen Elementen hin und her wechseln. Mal ganz zu schweigen von den 5cm Dehnungsfugen zwischen den Betonblöcken in der HP.

Dann lieber in den Park mit den CR Standard-Elementen am JUZ, da zahlt man wenigstens keinen Eintritt.

Aber egal. Ich wohne seit Jahren nicht mehr da. :o

3. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Viel wichtiger wäre es zumindest die Hauptwege auf dem Gelände mal regelmäßig zu wässern. Wenn der Schlamm zu sehr eintrocknet kann doch gar nicht mehr anständig Kiten. :(

4. TableHetfield

TableHetfield Newbie

Ein Skatepark auf dem Gelände.. I really don't know. Links das Dorf, rechts ein paar hippe Skater auf ihren Boards. Das kann ich mir nicht vorstellen, noch nicht zumindest. Ich befürworte aber die Idee dahinter, mit einigen Angeboten eine gewisse Verjüngerung zu etablieren.

5. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Guten Morgen :o:o

Diese Seite empfehlen