mega-campingausrüstung oder nur mit ner penntüte und ner pale bier unnerm arm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
DAS is ja wohl suuuuuuuuper zweideutig!!!!!!!

wenn man so denkt wie ich und soooooooooo ein fundiertes wissen hat wie ich erkennt man deine sexfixierten gedankengang!!!:eek:

weil:

schnecken=hübsch anzusehende frauen im geschlechtsreifen alter

zimt=sexuellstimulierendes gewürz

ergo

schnecken+zimt=paarungsbereites frauchen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mono ich hab dich durchschaut!!!!!!!!:p

Huch, mein Unterbewusstsein! War garnicht so gemeint ab jetzt aber schon.

*Puderzucker, Zimt, Sahne und Hendlmaiersenf mitnimmt um die Schnecken schmackhafter zu machen*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Huch, mein Unterbewusstsein! War garnicht so gemeint ab jetzt aber schon.

*Puderzucker, Zimt, Sahne und Hendlmaiersenf mitnimmt um die Schnecken schmackhafter zu machen*


*sichernsthaftesorgenummonossexualpraktikenmach*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ha, als wenn irgendein Macker in Wacken noch imstande wäre, Sex zu haben... sind doch alle zu besoffen!

Kommt drauf an wann Frau will. Zwischen morgendlichem Kotzgang und erstem Bier bin ich durchaus zu Großtaten in der Lage.
*Rumprotz und proll*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach ja, das thread thema!:rolleyes:

also wenns dann klappt rollen wir mit zqei vw multivans an mit anhängern und der delux ausstattung!!!!!!!!:D:D:D:D:D

wir gründen wieder klein st.pauli in wacken!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Kommt drauf an wann Frau will. Zwischen morgendlichem Kotzgang und erstem Bier bin ich durchaus zu Großtaten in der Lage.
*Rumprotz und proll*


jaja, die morgenlatte zum sex misbrauchen!!!!!nene!!!!:p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wo wir gerade beim Thema Campingausrüstung sind. mal `ne Zwischenfrage:
Hat jemnd `ne Ahnung, wie ich eine verbogene Zeltstange (Fiberglas, kein Alu!) wieder gerade kriege?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Wo wir gerade beim Thema Campingausrüstung sind. mal `ne Zwischenfrage:
Hat jemnd `ne Ahnung, wie ich eine verbogene Zeltstange (Fiberglas, kein Alu!) wieder gerade kriege?


fieberglaß verbiegt nicht!!!!!!!!das bricht nur!!es sei den feuer oder hitze war im spiel!dann kannste das ding wegkloppen!alles andere metallartige kannste grade dengeln!!!