mega-campingausrüstung oder nur mit ner penntüte und ner pale bier unnerm arm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Verdammt - lauter verschiedene Ratschläge und Meinungen, ich bin verloren.

Aber "gerade schmieden lassen" hört sich ganz gut an. Ich leg sie dann mal "ins Feuer".
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Edi
Ok, bringst se mir dann vorbei :D

Ein Problem weniger :D

ja, für mich!!!!:D:D die kömmt nicht von wo ich wohne und is letztes jahr 3 (DREI) tage übers gelände gelaufen und hat jeden (JEDEN) gefragt, ob sie mich kennen würden und wo ich campen würde!!!!!!!:mad:do abend hat sie mich gefungen......und bis so nicht mehr in ruhegellassen!!!!!!:mad::mad:

stehst du auf zwei frauen......ich hörte da, das da noch ne ex von mir hin will!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Verdammt - lauter verschiedene Ratschläge und Meinungen, ich bin verloren.

Aber "gerade schmieden lassen" hört sich ganz gut an. Ich leg sie dann mal "ins Feuer".


darf ich das feuer schühren!!!!!!BITTE!!!!!!:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
ja, für mich!!!!:D:D die kömmt nicht von wo ich wohne und is letztes jahr 3 (DREI) tage übers gelände gelaufen und hat jeden (JEDEN) gefragt, ob sie mich kennen würden und wo ich campen würde!!!!!!!:mad:do abend hat sie mich gefungen......und bis so nicht mehr in ruhegellassen!!!!!!:mad::mad:

stehst du auf zwei frauen......ich hörte da, das da noch ne ex von mir hin will!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Kein Problem??

Wenn ich mit beiden nicht fertig werde, geb ich eine nem Kumpel weiter :D

Du wirst schon deine wohlverdiente Ruhe finden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
nein, da gings doch nur um leute MIT freundin, die sie an solo leute verleihen!!!!:rolleyes:

Axo. Da geht dein Geschäft natürlich weiter. Gute Sache übrigens, auch wenn manche Moralapostel sicher schon wieder die Messer gegen alte Kulturgüter wie Frauenhandel oder Sklaverei wetzen. Philister!