mega-campingausrüstung oder nur mit ner penntüte und ner pale bier unnerm arm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Axo. Da geht dein Geschäft natürlich weiter. Gute Sache übrigens, auch wenn manche Moralapostel sicher schon wieder die Messer gegen alte Kulturgüter wie Frauenhandel oder Sklaverei wetzen. Philister!

wasisn?washattergesagt?:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
soso, du denkst also deine Ex-Weiber können sich ihre Typen nich selber suchen oder wie? :confused: :p


:rolleyes:

äääh.........mäh

das bezog sich jetzt auf die die die ( :confused: ) finger nicht von mir lassen wollen/können und mir das ganze festival auf die bzw an die eier gehen wollen!!!!!!!!!:mad:du erinnerst dich an die story?