S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
irgendwie schon, kam mir auch total mysteriös vormetalpapa schrieb:komisch wa![]()
![]()
![]()

irgendwie schon, kam mir auch total mysteriös vormetalpapa schrieb:komisch wa![]()
![]()
![]()

S_dzha_Raidri schrieb:irgendwie schon, kam mir auch total mysteriös vor![]()

S_dzha_Raidri schrieb:also.. sagen wir's so.. mir war so als ob ich gehört hätte das da beim M&G stratovarius stand... blöd nur das a. noch der surprise act fehlt und b. stratovarius noch gar nicht aufm billing auftauchen![]()
ochnaja, meine "verdammt diesmal will ich aber wirklich sehn was ich mir vorgenommen habe" - liste ist schon bedrohlich lang geworden,... deswegen find´ ichs nich so unglublich schlimm....monochrom schrieb:Schön das das Geheimnis gelüftet ist. Unschön das Ergebnis.
"si, einmal bitte WOA, aber ohne pilze und stratovarius... kommt in 23 tagen...."S_dzha_Raidri schrieb:ochnaja, meine "verdammt diesmal will ich aber wirklich sehn was ich mir vorgenommen habe" - liste ist schon bedrohlich lang geworden,... deswegen find´ ichs nich so unglublich schlimm....

bis jetzt isses auch nur´n loser zettel,... wie sich das mit meinem "ich nehme wahr was um mich rum passiert - ich nehme nicht wahr was um mich rum passiert" rythmus deckt weiß ich auch noch nich...monochrom schrieb:Ich meinte glaube ich: "Mist, hätte ja auch Musik sein können".
Ich weiss immer garnicht wer spielt - hach, ich glaub ich schau mal und mach mir nen Plan.

monochrom schrieb:Skandal! Ich habe zwei Überschneidungen - und beide sind eine absolute Unverschämtheit! Wie kann man nur Obituary gegen die Hanoi Rocks spielen lassen, die haben genau dasselbe Publikum! Genauso wie Suffocation und Count Raven. Dafür trinke ich ein Bier weniger.
*Straf*

Phantom Lord schrieb:Suffocation und Count Raven nervt wirklich!![]()
monochrom schrieb:Jo, weils halt beides geile Mucke für Liebhaber ist - aber kein echter Vorwurf an die Orga, auf sowas können sie nicht auch noch Rücksicht nehmen.

OldOne schrieb:
monochrom schrieb:Gut, ich gebe zu, Holger hätt mich anrufen können.
OldOne schrieb:siehste .... ansich natürlich nen Grund nicht hinzugehen und das spricht sich natürlich auch rum
monochrom schrieb:Jetzt wo du es sagst - Kommerz! Ausverkauf! Möglicherweise sogar New Metal!

OldOne schrieb:ersma bitte im Q&A meckern .....![]()