Meet & Greet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
also.. sagen wir's so.. mir war so als ob ich gehört hätte das da beim M&G stratovarius stand... blöd nur das a. noch der surprise act fehlt und b. stratovarius noch gar nicht aufm billing auftauchen :D

Schön das das Geheimnis gelüftet ist. Unschön das Ergebnis.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
monochrom schrieb:
Schön das das Geheimnis gelüftet ist. Unschön das Ergebnis.
ochnaja, meine "verdammt diesmal will ich aber wirklich sehn was ich mir vorgenommen habe" - liste ist schon bedrohlich lang geworden,... deswegen find´ ichs nich so unglublich schlimm....

edit: könnte ja immernoch sein das meine quelle unzuverlässig ist oder stratovarius wieder abbestellt werden... :D ;) "si, einmal bitte WOA, aber ohne pilze und stratovarius... kommt in 23 tagen...."

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
ochnaja, meine "verdammt diesmal will ich aber wirklich sehn was ich mir vorgenommen habe" - liste ist schon bedrohlich lang geworden,... deswegen find´ ichs nich so unglublich schlimm....

Ich meinte glaube ich: "Mist, hätte ja auch Musik sein können".
:D

Ich weiss immer garnicht wer spielt - hach, ich glaub ich schau mal und mach mir nen Plan.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Skandal! Ich habe zwei Überschneidungen - und beide sind eine absolute Unverschämtheit! Wie kann man nur Obituary gegen die Hanoi Rocks spielen lassen, die haben genau dasselbe Publikum! Genauso wie Suffocation und Count Raven. Dafür trinke ich ein Bier weniger.
*Straf*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
monochrom schrieb:
Ich meinte glaube ich: "Mist, hätte ja auch Musik sein können".
:D

Ich weiss immer garnicht wer spielt - hach, ich glaub ich schau mal und mach mir nen Plan.
bis jetzt isses auch nur´n loser zettel,... wie sich das mit meinem "ich nehme wahr was um mich rum passiert - ich nehme nicht wahr was um mich rum passiert" rythmus deckt weiß ich auch noch nich... :rolleyes:

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
monochrom schrieb:
Skandal! Ich habe zwei Überschneidungen - und beide sind eine absolute Unverschämtheit! Wie kann man nur Obituary gegen die Hanoi Rocks spielen lassen, die haben genau dasselbe Publikum! Genauso wie Suffocation und Count Raven. Dafür trinke ich ein Bier weniger.
*Straf*

Suffocation und Count Raven nervt wirklich! :mad:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
ersma bitte im Q&A meckern ..... :D

Toll wäre auf dem Wacken neben dem Forumcamp das Q&A-Jammicamp. Morgens wird man vom monotonen Nörgeln der Jammis geweckt, mittags schauen sie sich keine Bands an (Kommerz), am Nachmittag gibts ein halbes alkoholfreies Bier und Abends geht man vor die Bühne um sich über Stagediver und Haareschwinger zu echauffieren. Danach noch etwas mit dem Lebensabschnittspartner gezankt und dann schlechte Träume bis zum ersten Morgennörgler.