Meet & Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
monochrom schrieb:
Toll wäre auf dem Wacken neben dem Forumcamp das Q&A-Jammicamp. Morgens wird man vom monotonen Nörgeln der Jammis geweckt, mittags schauen sie sich keine Bands an (Kommerz), am Nachmittag gibts ein halbes alkoholfreies Bier und Abends geht man vor die Bühne um sich über Stagediver und Haareschwinger zu echauffieren. Danach noch etwas mit dem Lebensabschnittspartner gezankt und dann schlechte Träume bis zum ersten Morgennörgler.


Vergiss nicht, dass du abends erst recht keine Ruhe kriegst, weil's ja die ganze Zeit nach Gras stinkt!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
nu isse wieder online .... und man hat dann wohl statt stratodingensda mal eben surprise act eingefügt :D :D :D

*annestirntipp*