rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
ooooch, zeig mal, was steht denn da???Toffi Fee schrieb:*Coremümmel einen zusammengefalteten Zettel geb*
*ganzneugierigguck*
*hibbel*
ooooch, zeig mal, was steht denn da???Toffi Fee schrieb:*Coremümmel einen zusammengefalteten Zettel geb*
rocknrollergirl schrieb:ooooch, zeig mal, was steht denn da???
*ganzneugierigguck*
*hibbel*
Rotschopf schrieb:*extremstgestressthereinkommt*
*GNAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH*
ich brauch irgendwas!!!!!!!!!!!!
och, menno!!!Coremümmel schrieb:Das darf ich leider nich verraten. *kicher*
Aber mich würds furchtbar ärgern wenn ich nicht wüsste was auf dem Zettel steht.
rocknrollergirl schrieb:och, menno!!!
Darf ich nicht mal.....nur ganz kurz! *schiel*
Aaaaah, ich will das doch wissen...man darf hier keine Geheimnisse haben!
*hibbel*
*rumhüpf*
Büdde, büdde, ich bin doch soooo neugierig...
*ungeduldigaufmorgenwart*Coremümmel schrieb:Das hat was mit morgen und übermorgen zu tun.
Dat was aufm Zettel steht.
Deine alten Avatar fand ich aber besser. Auf dem Neuen siehst Du irgendwie anders aus.
rocknrollergirl schrieb:*ungeduldigaufmorgenwart*
*hibbel*
da bin ich aber gespannt....
mh, naja, aber es haben immer alle gesagt, dass ich auf meinem Avatar wie 16 aussehe...und außerdem gehe ich doch bald nach Canada! Und ich warte noch auf ein cooles Bild von Wacken, dass ich eigentlich als Avatar haben will!
Übrigens siehst du auf deinem Avatar so zwiespältig aus...
*braune Pille an Rotschopf austeil*Rotschopf schrieb:*extremstgestressthereinkommt*
*GNAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH*
ich brauch irgendwas!!!!!!!!!!!!
*rote Pillen an Linda austeil*Linda schrieb:*becherwasserzieht*
*sichanstellt*
*schwestertoffi ich bräucht was gegen schmerzen im handgelenk und zum besser einschlafen*
thx
Na, dann wünsch ich dir auch mal gaaanz viel Glück!Coremümmel schrieb:morgen und übermorgen binnich garnich da.
und bevor du weiter quengelst, ich hab da klausuren. jetzt kommste bestimmt druff.
wie lange gehstn nach canada? is doch ne manierliche sache.
wir sind ja auch zwiespältig.
in meinem profil gibts auch nur den einen teil von uns zu begutachten.
rocknrollergirl schrieb:Na, dann wünsch ich dir auch mal gaaanz viel Glück!
Ich hoffe, es werden mind. 7 Monate raus, aber wenn ich Pech hab nur 4...
mh...jaja, immer auf die anderen schieben!Coremümmel schrieb:Na dann mal viel Glück dass es sieben Monate werden. Sieben, eine magische Zahl. Über sieben Berge sollst Du gehen, sieben Brücken hinter Dir sehen, bei Schneewittchen und den sieben Zwergen.
Axo, das impliziert ja beinahe, dasde nich beim Stammtisch sein wirst.
Ich muss mich da ja auch noch vorstellen. Und mich der Gnade der dort Anwesenden ausliefern.
Axo, und danke, wird scho klappen. Und wenn nicht, dann seid ebend Ihr alle Schuld.