Masterplan
W:O:A Metalhead
Gibts hier auch was, was vorbeugend gegen Kopfschmerzen und Kater wirkt?
*Becher zieh, sich brav anstel und aufs Weinfest freu*
... DERARTIGE verbeugende Maßnahmen werden hier nicht getroffen...Masterplan schrieb:Gibts hier auch was, was vorbeugend gegen Kopfschmerzen und Kater wirkt?
Toffi Fee schrieb:... DERARTIGE verbeugende Maßnahmen werden hier nicht getroffen...
...viel Spass beim Weinfest!
*hinterherruf* FRAG MAL BEIM HAYO AN, DER HAT NOCH KÜGELCHEN!!!EvilMaster666 schrieb:*Fassungslos*
Ich ...
*macht auf Fusssohlen kehrt*
Toffi Fee schrieb:*hinterherruf* FRAG MAL BEIM HAYO AN, DER HAT NOCH KÜGELCHEN!!!
...keine Ahnung. Frag Hayo! ...mit Drogen kenn ich mich nicht aus! *abwedel*EvilMaster666 schrieb:Kügelchen?
Und die wirken sicher auch profilaktisch?
Eine gegen Bierkater usw. sollte reichen
Toffi Fee schrieb:...keine Ahnung. Frag Hayo! ...mit Drogen kenn ich mich nicht aus! *abwedel*
*olivgrüne Pillen an BL austeil*Blacklady schrieb:Börps....ich hab zuviel gegessen...*Becherwasserzieht*
..ich brauch wat gegen Völlegefühl
Toffi Fee schrieb:*olivgrüne Pillen an BL austeil*
MAAALZAITH!
*vom langen Warten schwarz gewordene Pille rauskram*Coremümmel schrieb:Äh, ich warte auffn anruf und bis dahin ist mir langweilich. da bräucht ich wat gegen.
*wasserzieh*
*dickelippeaufsperr*
Toffi Fee schrieb:... DERARTIGE verbeugende Maßnahmen werden hier nicht getroffen...
...viel Spass beim Weinfest!
*gelbe Pillen an Masterplan austeil*Masterplan schrieb:Schade... hmmm... könnte ich dann jetzt was gegen nen Kater kriegen *lieb gug und sich an sein Becherchen festhält welches jetzt allerdings mit rotem rausgedöns gefüllt ist*
Danke. War lustig.
Wozu braucht man Motivation an nem Sonntag?Thordis V. schrieb:*BecherWasserzieht*
Ich brauch ein Pillchen gegen sonntägliche Unmotiviertheit