Gegen den MS-Thread? Neee, da hilft nix mehr... sorry...-=|Fallen Angel|=- schrieb:toffiiiiiii-- hilfe, der ganze Münstertread ist verrückt geworden, kannst du da was gegen machen ? so zwangsmedikation oder so ?
Gegen den MS-Thread? Neee, da hilft nix mehr... sorry...-=|Fallen Angel|=- schrieb:toffiiiiiii-- hilfe, der ganze Münstertread ist verrückt geworden, kannst du da was gegen machen ? so zwangsmedikation oder so ?
Toffi Fee schrieb:Gegen den MS-Thread? Neee, da hilft nix mehr... sorry...
Toffi Fee schrieb:*Überweisung zum Arzt ausstell*
Probiert es mal mit Blumen streuen und großen Tüten....-=|Fallen Angel|=- schrieb:nicht dagegen, aber gegen den wahnsinn der sich da grad abspielt ^^
jeder gegen jeden - narf ^^ so "hippi-alles-ist-schön-und-alle-haben-sich-lieb-pillen" oder sowas ^^
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nicht dagegen, aber gegen den wahnsinn der sich da grad abspielt ^^
jeder gegen jeden - narf ^^ so "hippi-alles-ist-schön-und-alle-haben-sich-lieb-pillen" oder sowas ^^
Glaub mir, dort helfen meine Pillen nicht. Ich könnte Dir die Kontaktadresse eines illegalen Sprengmeisters geben. Das kostet aber ne Kleinigkeit...-=|Fallen Angel|=- schrieb:nicht dagegen, aber gegen den wahnsinn der sich da grad abspielt ^^
xantia schrieb:*kopffesthalt*
*becherzieh*
*vorsichtigansendederschlangeschleich*
*vorsichhinmurmenl*
mensch, meier! hatt ich schon lang keinen kater mehr ...
Undomiel schrieb:HUHU XANTIIIIIIIIAAAAAAA
gröööhl ...oh, hast Du Kopfweh?
Bluudy schrieb:*becherwasserzeih**hintenanstell*
brauch was gegen verwirrung und konzentrationslosigkeit
EvilMaster666 schrieb:*Kaffeeschütt*
Heute sogar umsonst!