Medieval Market & "Wackinger" Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
hab nur gesagt, was ich denke.
sorry, dass ich nicht alles gut finde, was mir vorgesetzt wird!
kannst ja dein mittelalter "erleben", ich stör dich nicht dabei.

Es hat doch auch niemand verlangt das du es gut findest und den Preis zu kritisieren hat nichtsmehr mit gut oder schlecht finden zu tun :rolleyes:

(Das artet nicht aus, sind ja bisher immer nur 2-4 Zeiler :o:D)
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Dann ist ja alles in Ordnung! Ich bin nur bemüht, dass wir zukünftige Diskussionen nicht allzu angestachelt hinbekommen. Natürlich ist Meinungsaustausch ne klasse Sache, solange man nicht herunter gemacht wird oder persönlich wird.

:)

Ich bin für heute erst mal raus! Wünsche nen angenehmen Start ins Wochenende!

machs gut.
schönes we!
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Es hat doch auch niemand verlangt das du es gut findest und den Preis zu kritisieren hat nichtsmehr mit gut oder schlecht finden zu tun :rolleyes:

(Das artet nicht aus, sind ja bisher immer nur 2-4 Zeiler :o:D)

ich hab den preis nicht kritisiert, nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass die bands umsonst da spielen werden. sowie bühne, aufbau, anreise der bands auch geld kosten.
mein ticket hat mich 110€ gekostet, wie die letzten beiden male auch, somit muss ich mich deswegen nicht beschweren.
außerdem hab ich mich nur eingemischt, da ein anderer user als dumm bezeichnet wurde! :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich hab den preis nicht kritisiert, nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass die bands umsonst da spielen werden. sowie bühne, aufbau, anreise der bands auch geld kosten.
mein ticket hat mich 110€ gekostet, wie die letzten beiden male auch, somit muss ich mich deswegen nicht beschweren.
außerdem hab ich mich nur eingemischt, da ein anderer user als dumm bezeichnet wurde! :p

Nö, ich habe gefragt ob es dumm ist, auf diese Annahme kam ich, da er offensichtlichen Müll geredet hat und keine Ahnung hat, wie das überhaupt funktioniert...
Keine Ahnung welches Geld genau wohin läuft, ich weiss nur, das es Standgebühren kostet und die werden sicher nicht sehr niedrig sein, davon kamm man eine Bühne locker hochziehen...

Das ganze schwingt sich auch ein wenig hoch, wenn man im Xten Thread vom elfzigsten Hans Wurst lesen muss, wie gemein das denn ist, das er jetzt für so einen doofen Mittelaltermarkt zahlen muss...