Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*ziehtfehdehandschuhausundgibtraidridamiteineohrfeige* wollt ich euch mit mir duellieren, sir? nun, wohl (*lol*) an, ihr wählt zeit, ort und waffe! ;-)
ha, da kennt ihr mich schlecht, ich geb nicht so schnell auf... hab schließlich auch 3 (!) david hasselhoff LPs zu hause, hihihi... und das werden hoffentlich noch mehr, ich sammel die dinger... *gg*
und die kleine lilith wollte doch grade den wohlwollenden und wohlmeinenden schiedsrichter machen........*schnief* ihr müsst mir auch jeden spass verderben,tz!
aber ihr müsst jetzt beide zur strafe meiner mariah carey cd und meinem backstreet boys album lauschen! harharhar
*lol* das hätt ich von frau "ich-bin-so-böse-und-hör-den-ganzen-tag-nur-darkthrone-und-setherial" nicht erwartet *eg*...
aber raidri, ich muß trotzdem auch sagen, daß du irgendwie etwas schnell aufgegeben hast, hihihi... feigling?? *gggg*
naja, alles für satan und so...
hihi, wie nennt man das? jugendsünden oder.........das erschreckende daran is, dass ih ja noch gar nciht so alt bin .......HIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!