/me umarmt das ganze forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nene, die scheuern nicht, ich hab die zangen mit pflaster beklebt, dann machen die keine kratzer rein, und da das ganze ja alu i, isses auch ned so schwer wie beispielsweise kupfer oder eisen....bin ja n mädi, kann ned so schwer tragen *lol*
 
G

Guest

Guest
*g* also... das wir wirklich telefoniert ham.. .tztztz... ich kann mich ja noch so´n kleines bischen dran erinnern das wir ham, aber ... warum und was überhaupt .. da hab ich keinen plan mehr von...
 
G

Guest

Guest
hihi, hab dir ja schon davon erzählt, aber du hast soooooooooo verwirrt geklungen und deine stimme hat sich andauernd überschlagen,das fand ich toll.hihi
 
G

Guest

Guest
@lilith: wo hast du denn die dingens her? und wie machst du die dann zusammen? und wieviel kostet der spass?
 
G

Guest

Guest
@norganos: die hab ich von nem freund,dessen vater an der uni metallbau lehrt und die billiger bekommt.....ich mach die mit ner zange auf, bieg sie auseinander, häng sie ein, und tu sie wieder zusammenbeigen....und das nach nem bestimmten schema....und kostet so ca......jetz hab ich mal den vorderteil,also bis zum becken bei mir....das wrena so, 500 schilling
 
G

Guest

Guest
weiss nimmer, du warst auf jeden fall aufm weg zum auto um zu pennen oder so....
 
G

Guest

Guest
so, jungs, jetz muss ich aber wirklich gehn, machts es gut!
*knuddel*
bye
 
G

Guest

Guest
@lilith: erstens: *auchmalknuddl* und zweitens: die tatsache, daß du bei darkthrone den drang verspürst, jemanden (virtuell) in deiner nähe zu haben, würd ich damit erklären, daß für mich darkthrone eine der romantischsten bands überhaupt ist, wenn auch auf eine sehr "andere" art und weise... *gg*
 
G

Guest

Guest
da kannst du WOHL WOHL WOHL (hihi, ich weiss doch wie sehr du dieses wort hasst, *eg*) recht haben.....naja, dann zweifel ich eben nicht mehr an meinem verstand.....
 
G

Guest

Guest
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh, warum bist du nur so gemein zu mir????? *ggggg*
was für ein abscheuliches und überaus hässliches wort............. :)