/me umarmt das ganze forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und wieder reiht sich in diese illustre runde ein weiterer, very sinnloser thread von mir ein.....aber es tut mir leid, ich hör grad ein bissl darkthrone und ein bissl setherial und jetz bin ich ein bissl tot, und naja, ich knuddel euch alle ganz doll, hab grad das bedürfnis nach virtueller nähe ( warum mir das ausgerechnet bei darkthrone kommt.......*wunder*,ach was solls...)
 
G

Guest

Guest
neeeeeeeeeeeee, der is immer noch da wo er is aber nicht sein sollte, sprich genau 800 meter von meinem haus entfernt, aber ich muss heute nicht raus, erst morgen wieder......hahaha *dreckiglach*
 
G

Guest

Guest
wer warstn du? dachte ich kenn da niemanden,na geh ich halt wieder.......muss sowieso noch stricken gehn und baaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!jajaja!*g*
 
G

Guest

Guest
hab nur simpsons geguckt und lade gradn paar folgen runter.. deswegen war ich away...
 
G

Guest

Guest
ups, hab dich nicht gesehn, tz, ich bin aber auch ein blindes hendl,*g*
 
G

Guest

Guest
öhm.. kettenhemd.. *g* fanti macht sich ja auch eins.. aber aus kronkorken... *g*
 
G

Guest

Guest
tja, meins is aus ganz gielen, silbernen aluringen, die mit magnesium versetzt sind, damits nicht rostet, das zeugs wird auch zum verschweissen von panzernähten verwendet, oder so......aber es is soooooooo sndtrengend....
 
G

Guest

Guest
DAS kann ich mir vorstellen.... und vor allem sind die biester schwer.... und scheuern so... und überhaupt...
 
G

Guest

Guest
ich kann nicht mehr tippen, sorry, *g*

/me freut sich dass sie wieder sehen kann,hihi