Baskerville
W:O:A Metalgod
Hey, das Lied kenn ich!Heimdoki schrieb:Kennst dich in der Popszene ja ganz gut aus.![]()
Was isn Sugar??
*sing*
Suger mmhmmhmmhmmmhmhm ohhh honey honey

Hey, das Lied kenn ich!Heimdoki schrieb:Kennst dich in der Popszene ja ganz gut aus.![]()
Was isn Sugar??

Odin schrieb:achja, hat von euch einer den kleinen ca. 5 jahre alten jungen gesehen, der vor marduk die black-stage gerockt hat, der war richtig cool![]()
Naja, bei sowas streiten sich die Geister...scratch schrieb:nein, hab ich nicht gesehen. aber kinder, vorallem in dem alter, gehören um ein vielfaches weniger nach wacken/festivals wie martin auf die wacken-bühne!!!

scratch schrieb:nein, hab ich nicht gesehen. aber kinder, vorallem in dem alter, gehören um ein vielfaches weniger nach wacken/festivals wie martin auf die wacken-bühne!!!
Hex schrieb:Laßt halt mal den Martin in Ruhe.....
der ist doch ganz nett!![]()
gerüchten zufolge haben sich da beim auftritt ja wohl einige so benommen als ob sie das immernoch machen würdenGorefield schrieb:[...],weider langsam zum rock/metal (den ich übrigens schon seit 15 jahren mache,wo andere mittelfingerzeiger noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt sind)[...]

Kate McGee schrieb:ich finds immernoch schade dass ich den nicht sehen konnte.

ich war da gerade mit Ordnern und Sanis und so beschäftigt...naja, langweilig war mir so auch nicht.metalpapa schrieb:mittlerweile tuts mir auch leid, aber kreator war einfach wichtiger![]()
Kate McGee schrieb:ich war da gerade mit Ordnern und Sanis und so beschäftigt...naja, langweilig war mir so auch nicht.
ich war mit Miril auf der Rolli-Tribühne und ihr...äääh, ihr gings nicht so gut.metalpapa schrieb:![]()
was war denn los

Kate McGee schrieb:ich war mit Miril auf der Rolli-Tribühne und ihr...äääh, ihr gings nicht so gut.![]()