Matin "mutterfickender" Kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Odin schrieb:
achja, hat von euch einer den kleinen ca. 5 jahre alten jungen gesehen, der vor marduk die black-stage gerockt hat, der war richtig cool :D

nein, hab ich nicht gesehen. aber kinder, vorallem in dem alter, gehören um ein vielfaches weniger nach wacken/festivals wie martin auf die wacken-bühne!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Herr Käsitschi hat sich übrigens auf seiner Homepage www.emkay-music.de zum Thema Wacken-Auftritt geäußert:

"Moin!
Ich sags euch mal welche gedanken und gefühle ich dabei hatte....
Mir gings echt mies vor dem auftritt,aber mein bauchgefühl sagte mir,DAS ist der erste weg und der einzige,weider langsam zum rock/metal (den ich übrigens schon seit 15 jahren mache,wo andere mittelfingerzeiger noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt sind) zurückzukehren,. Was heisst überhaupt zurückzukehren,ich war schon immer da,die show war ne chance für mich aus der arbeitslosigkeit wegzukommen,ein reiner spass,sonst nichts. Glaubt ihr im ernst ich wusste nicht,was nach 2 jahren auf mich zukommt? ich wusste genau es ist fluch und segen zugleich. Könnte ja auch weiter POP machen,ich glaube dann hätte ich mehr geld,müsste mich aber mit allen möglichen drogen zupumpen um das zu ertragen
Ich wusste genau das viele so reagieren,aber es hält sich ja zum glück die waage. ICh war,wo ich jünger war auch nur dem deathmetal zugetan,da ist man halt noch nicht so flexibel. ICh nehms keinen übel wenn er mich als künstler beschimpft,oder den mittelfinger zeigt,stört mich NULL. Gehört halt zum geschäft.
Also,glaubt mir,ich hab mir auch in die hosen geschissen,aber immer noch besser asl zu kneifen.
Bis dann
emkay
P.S. Meine Band Enrichment gibts übrigens noch und demnächst kommt mal wieder ein song auf die HP (neu)
Cya in hell"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.159
56.758
158
Laßt halt mal den Martin in Ruhe.....
der ist doch ganz nett! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Gorefield schrieb:
[...],weider langsam zum rock/metal (den ich übrigens schon seit 15 jahren mache,wo andere mittelfingerzeiger noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt sind)[...]
gerüchten zufolge haben sich da beim auftritt ja wohl einige so benommen als ob sie das immernoch machen würden :D :p