Klar würd ich auch mal gern auf der Bühne stehen da oben...Aber nicht wenn ich mit Lieder die nen Refrain mit "God bless you" haben, bzw. wenn ich auf einmal Teenie Star wäre und Fernseh Auftritte geben würde die alberner kaum möglich sind...Nichts gegen Maddin als Person, aber irgendwas is da schiefgelaufen in der Karriere.Vielleicht ist auch sein Label schuld aber was weiß ich...
Wenn ich später plötzlich Rapper werde tret ich doch auch net in Wacken auf nur weil ich mal da war.
Krass...erzähl mal...wie lang hat er gespielt, was für Musik, wie waren die Reaktionen?
Er hat wie vorher angekündigt 20 minuten gespielt.
Surprise Act eben.Reaktionen vom Publikum waren hatl ausbuhen, "Hau ab" Parolen brüllen

, der Stage den Rücken zu kehren, die "harte Musik" veralbern, mit rumgetanze ... Alles völlig vertretbar meiner Meinung.
Aber als dann Papierbälle (oder so) und Becher oder Heu auf die Bühne flogen hörte der Spaß auf.Die Security Leute haben soweit ichs mitbekommen hab nen paar Fotos gemacht, und ermahnt.Aber nicht direkt eingegriffen, da sie die schuldigen nicht ausfindig machen konnten in der Menge....
Bin sicher das da noch ein Statement von Ingo zu kommen wird, und vielleicht widmet die BRAVO der Sache ja einen Artikel "MARTIN VON ROCKERN AUSGEBUHT!!!"
Also wie gesagt:
Zeigen das er nicht erwünscht war:
In Ordnung, aber auch nicht so fair.
Sachen werfen:
Absolut daneben.