Matin "mutterfickender" Kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
DynamiteThunder schrieb:
(COLOR=RED)xxx(/COLOR)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das war echt pfui von den Fans, jeder hat mal klein angefangen, nicht das ihr denkt ich bin ein Fan von Martin aber ich finde er hat sich echt bemüht auch weiß jeder das, das seine eigentliche Mucke ist und was solls mußte nun mal fürs Fernsehen so eine schmusekacke spielen aber ihn deswegen schon im Vorfeld so zu verurteilen finde ich echt total daneben, wenn ihr so weiter macht werden wir ja nie andere Bands zu hören kriegen weil könnte ja sein das sie mal bei Sat 1 aufgetreten wären und somit natürlich sauscheiße.......

Hier in Wacken geben wir jedem eine Chance, sonst wärt ihr auch nicht hier denkt einmal darüber nach !!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wo du recht hast, hast du recht... und so schlimm wars auch wieder nicht, ich fand das wirklich mutig von ihm und der auftritt war oke, auch wenn die musik noch etwas entwicklungsbedürftig ist, aber der mann hat eine wahnsinns stimme, seid doch froh wenn er sie dem metal widmen will und den teeniepopscheiß hinter sich lässt, man darf nicht so intolerant sein, also ich geb ihm ne chance und hut ab, er hat wirklich mut bewiesen sich da hinzustellen!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
metalpapa schrieb:
seh ich ähnlich. war bei kreator und die waren sau geil ;) . wofür hat wacken mehrere bühnen, wird ja keiner gezwungen sich den anzuschauen.
Naja, wer sich Equlilibrium angucken wollte, war nun mehr oder weniger gezwungen sich den Kesici auch mitanzuschauen, sofern man einen guten Platz haben wollte. Und wenn man dann noch nicht mitbekommen hat, um wen es sich eigentlich bei dem "Suprise Act" handelt, könnte man da schon ziemlich angepisst sein;)
Ich hätt ihn mir schon angeschaut, aber da war ich bei Kreator:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DragonLady1 schrieb:
wo du recht hast, hast du recht... und so schlimm wars auch wieder nicht, ich fand das wirklich mutig von ihm und der auftritt war oke, auch wenn die musik noch etwas entwicklungsbedürftig ist, aber der mann hat eine wahnsinns stimme, seid doch froh wenn er sie dem metal widmen will und den teeniepopscheiß hinter sich lässt, man darf nicht so intolerant sein, also ich geb ihm ne chance und hut ab, er hat wirklich mut bewiesen sich da hinzustellen!
Also ich darf so intolerant sein... :rolleyes:

Du irrst dich da übrigens gewaltig, er lässt die "TeeniePopScheiße" nicht hinter sich, sondern zieht sie wortwörtlich mit in den "Metal". Und das Beste was man dagegen tun kann ist eine Reaktion, die deutlich macht dass so etwas dort nicht erwünscht ist. Gute Stimmen gibt es im Metal genug, deswegen widme ich meine Aufmerksamkeit lieber vernünftigen Newcomer-Bands die unterschätzt werden statt eines Popstars, der sich als Metaller bezeichnet und höchstens überschätzt wird. Der bekommt anderswo schon mehr als genug Aufmerksamkeit ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Also ich hab den Auftritt von Käseski ja nich gesehen ………….. aber mir war klar wo ich hörte das er dort auftreten soll und ich sah wie das Gelände aussah, das es besser für ihn wäre wenn er kein Heuschupfen hat!!!!!
Wem das nich klar war ( Holger??, Käseski und der Manager?? ) der hat wohl den Kontakt zur Basis etwas verloren!!
Er hätte den Auftritt nur zum „ Erfolg“ bringen können in dem er damit offensiv umgegangen wäre ………….. sprich in Bauern Outfit mit Heugabel die Bühne gestürmt hätte und zur Sicherheit hätten Dieter B. und sein Teppichluder noch zwei Schirme gehalten ……………… Tötensen is ja nich soweit ;)

Na und wenn Herr Käseski es wirklich ernst meint, dann soll er sich mit seiner Band in den Proberaum verkriechen ein gute Platte aufnehmen sich dann den Arsch abtouren dann wieder in den Proberaum die nächste gute Platte dann noch mehr den Arsch abtouren ……………… und vielleicht klappt es dann auch irgendwann mit den Wacken.

Den weg den er gewählt hat war nu wohl nich ganz der beste und es gibt halt noch Leute die nich alles schlucken ohne zu mucken ;) und wenn er dat nu gelernt hat war der Auftritt ja doch nich ganz vergebens .

 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
der_harry schrieb:

Den weg den er gewählt hat war nu wohl nich ganz der beste und es gibt halt noch Leute die nich alles schlucken ohne zu mucken ;) und wenn er dat nu gelernt hat war der Auftritt ja doch nich ganz vergebens .



Und genau das hat er auf der Pressekonferenz auch gesagt ;)...nie wieder würde er sich so von einem Riesenlabel vereinnehmen lassen. Er hat aus den gemachten Fehlern gelernt, war dankbar für den Wacken-Auftritt und alles weitere wird man dann sehen. Das es leute gibt, die ihn nicht ausstehen bzw auch nur annähernd akzeptieren können, ist ihm ebenfalls bewusst. Damit kann er leben. So.

Ich bin beileibe kein Fan von Kesici, aber vielleicht sollten sich hier Anwesende mal überlegen, wie SIE reagiert hätten, wenn sie als Mucker ´ne Chance wie er bekommen hätten...gell?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gorefield schrieb:
Zumal Equilibirum auch nicht das Musterbeispiel eine super innovativen, mega einflussreichen und total unterschätzten Metalband sind, aber das ist ein anderes Thema... :p

Darum ja auch lölölö :D
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
monochrom schrieb:
Sachen schmeissen ist Mist. So einen Dreck wie Herrn Kesici von der Bühne buhen ist genau angemessen. Kein Fußbreit der Castingshowkacke.

Und ne Frage - musst du so schreiben wie ein 12-jähriges Bravomädchen?

:D :D :D :D :D :D :D :D

Sorry bin leider mit der Bravo Kacke aufgewachsen, damals noch ganz in heute verpönnt, vielleicht ja wirklich ein Bravomädchen aber was solls, die meisten Kids haben reingeschaut kann also so schlecht nicht sein außerdem wäre ich gern nochmal so jung um die Bravo gut zu finden!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich war leider dieses Jahr nicht in Wacken. Aber was ist denn am Kesici so schlimm ich will nicht wissen was die Herr Araya oder Herr Halford am Anfang ihrer Karriere gemacht haben bevor sie ihren eigenen Weg gegangen sind. Der Kesici hat vor dem Star Search scheiß schon Musik gemacht und hat in einer Death Metal Combo glaube ich sogar ein Demo aufgenommen und damit vergebens versucht einen Plattendeal an Land zu ziehen. Also hat er doch alles richtig gemacht, durch das Casting ist er nicht mehr Arbeitslos.

Jetzt mach er halt Mainstream Rock um davon Leben zu können besser als mir als Sozialhilfeempfänger, eh ich meine als Hartz 4 empfänger mir auf der Tasche zu liegen.

Ich bin bestimmt nicht der toleranteste Mensch der Welt aber nach den erzählungen hier stellen sich manche an wie kleinkinder. Aber viele fanden das bestimmt einfach nur lustig.

Also Hut ab das er die Courage hatte dort aufzutreten.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiss nicht ob es deutlich wird, aber wenn ich sage (auf NL) "onbekend maakt onbemind", dann weisst ihr wahrscheinlich was ich damit meine.

Über MK sag ik nix. Erstens: ich kenn' ihn nicht und zwötens: ich kenn' seine Musik auch nicht.
Um noch ein Drittens zuzufügen: Die Vorgeschichte eines Artists kann egal sein. Wieviele sogenannte Metalbands sind heutzutage mehr Popbands als Metalbands. (z.B. Metallica)

Und da muss mich noch etwas vom Herzen. Ich erinnere mich als wär's gestern wie Tausenden von "Euch" da standen beim Auftritt einer Band namens .......EXTREME!!! Ort: Dynamo Open Air, Kunstijsbaan, Eindhoven.
2. Pfinkstertag 1991. (Ja, toen kwam ik nog uit Best, en was de fiets een oplossing)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich kenn kaum was von ihm (bis auf "Angel of Berlin" und das Metallica Cover von "Nothing Else Matters") aber der hat ne tolle Stimme und die hauptsache ist sowieso, dass der Tüp suuuuperlecker aussieht :)