Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Sassenak schrieb:Genau!
NRW, das ultimative Bundesland![]()
YEAH!!

Sassenak schrieb:Genau!
NRW, das ultimative Bundesland![]()
NRW rules. Ich weiß das. Schöne Städte, schöne Uni, schöne Frauen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:YEAH!!hachja! *seufz* *denk* aber durch diese ganzen Sachen, die passiert sind, hätte ich ja etza net meinen Schatz kennengelernt! UND DAS würde ich echt bereuen.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:YEAH!!hachja! *seufz* *denk* aber durch diese ganzen Sachen, die passiert sind, hätte ich ja etza net meinen Schatz kennengelernt! UND DAS würde ich echt bereuen.
Satriani schrieb:NRW rules. Ich weiß das. Schöne Städte, schöne Uni, schöne Frauen.![]()
Bayern ist ja auch als letztes mit den Sommerferien dran, dann muss das in anderen Bundesländern doch früher sein?Kate McGee schrieb:Dass ihr alle so früh Abi habt......ich verstehs einfach net, bei uns ist Abi immer so im Mai![]()
Sassenak schrieb:Ja, okay!
Das is nen Argument!
Ohne meinen Umzug nach Berlin wär das bei mir bestimmt auch alles ganz anders gelaufen und ich hätte meinen Süßen obwohl er dann inner Nähe gewohnt hätte, nie kennengelernt! *seufz*
Und von daher ein Hoch auf alle OWLerinnen, die sich in die Ferne trauen![]()
schöne männer gibbet dort übrigens auch zuhaufSatriani schrieb:NRW rules. Ich weiß das. Schöne Städte, schöne Uni, schöne Frauen.![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:YEAH!! *knuddel* *mitseufz* ach, Süße!!! Es ist zwar Liebe mit Umwegen - aber ist trotzdem wunderschön!*träum*
Ich glaub ich fang schon wieder an zu oxidieren!![]()
![]()
![]()
~To live and to love is to love the pain ~
codo der 3. schrieb:schöne männer gibbet dort übrigens auch zuhauf![]()
codo der 3. schrieb:schöne männer gibbet dort übrigens auch zuhauf![]()
du weisst anscheinend von was ich redSassenak schrieb:Da kann ich mal nur zustimmen![]()
das lässt sich ja bestimmt nachholen miezigrinsekatze666 schrieb:Jawoll. Und die schönsten Exemplare leben bekannterweise am Rande des Sauerlandes! *g*
Schade dass ihr nicht sehen konntet wie unglaublich sexy ich gerade meine Haare geschüttelt habe.![]()
codo der 3. schrieb:das lässt sich ja bestimmt nachholen miezi![]()
codo der 3. schrieb:du weisst anscheinend von was ich red![]()
grinsekatze666 schrieb:Jawoll. Und die schönsten Exemplare leben bekannterweise am Rande des Sauerlandes! *g*
ja ich hoffe doch ! miezigrinsekatze666 schrieb:Mhm... bestimmt.![]()
aber in nrw gibts auch viel mehr arschlöcher als woanners !Sassenak schrieb:Jupp!
Definitiv!!![]()