Mathe Abi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
YEAH!! :) hachja! *seufz* *denk* aber durch diese ganzen Sachen, die passiert sind, hätte ich ja etza net meinen Schatz kennengelernt! UND DAS würde ich echt bereuen.
NRW rules. Ich weiß das. Schöne Städte, schöne Uni, schöne Frauen. :D
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
YEAH!! :) hachja! *seufz* *denk* aber durch diese ganzen Sachen, die passiert sind, hätte ich ja etza net meinen Schatz kennengelernt! UND DAS würde ich echt bereuen.

Ja, okay!
Das is nen Argument!
Ohne meinen Umzug nach Berlin wär das bei mir bestimmt auch alles ganz anders gelaufen und ich hätte meinen Süßen obwohl er dann inner Nähe gewohnt hätte, nie kennengelernt! *seufz*
Und von daher ein Hoch auf alle OWLerinnen, die sich in die Ferne trauen :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Ja, okay!
Das is nen Argument!
Ohne meinen Umzug nach Berlin wär das bei mir bestimmt auch alles ganz anders gelaufen und ich hätte meinen Süßen obwohl er dann inner Nähe gewohnt hätte, nie kennengelernt! *seufz*
Und von daher ein Hoch auf alle OWLerinnen, die sich in die Ferne trauen :D

YEAH!! *knuddel* *mitseufz* ach, Süße!!! Es ist zwar Liebe mit Umwegen - aber ist trotzdem wunderschön! :) *träum*
Ich glaub ich fang schon wieder an zu oxidieren! :eek: :eek: :eek:

~To live and to love is to love the pain ~
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
YEAH!! *knuddel* *mitseufz* ach, Süße!!! Es ist zwar Liebe mit Umwegen - aber ist trotzdem wunderschön! :) *träum*
Ich glaub ich fang schon wieder an zu oxidieren! :eek: :eek: :eek:

~To live and to love is to love the pain ~

Tihihihihi
oxidieren? :D Das sieht bestimmt lustisch aus....

Aber wunderschön isses *mitträum nur von nem Anderen* ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Sassenak schrieb:
Da kann ich mal nur zustimmen :D
du weisst anscheinend von was ich red :D;)

grinsekatze666 schrieb:
Jawoll. Und die schönsten Exemplare leben bekannterweise am Rande des Sauerlandes! *g*

Schade dass ihr nicht sehen konntet wie unglaublich sexy ich gerade meine Haare geschüttelt habe. :D
das lässt sich ja bestimmt nachholen miezi :D