Masterplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jørn Lande...

Sorry I'm speaking english (I don't understand Shit of what you're posting here), But I saw the name "Masterplan" :) They have a splendid norwegian singer... I attended one of his solo concerts in my hometown a few weeks before christmas at the 1001Watt festival. It was great, and I have several records with his voice. He's born just a few miles from here :)

Have a good day... :)
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Ich glaube die Stratovarius muss man sich erst mal schönhören. Geht ja mit einem absoluten Ohrwurm los. Ziemlich eingängig und relativ einfach gestrickt. Die nächsten Tracks sind aber dann doch sehr komplex und eher düster - so wie man es von unseren Sunshine-Metaller aus dem Elchland eigentlich gar nicht gewöhnt ist.

@Rock'n'Roll: You're definitely right. But actually I have to admit, that I've never heard of him before. In which bands did he sing?
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Nightfall
Klingt doch gut! "Eagleheart" ist zwar n cooler Song aber die letzten Stratovarius-Album (vor allem "Infinity", mal von "hunting high and low" abgesehen) waren mir alle zu 08/15-mässig und wenn das neue Zeug "eher ungewöhnlich" für Stratovarius ist, bin ich jetzt schon begeistert :D :D :D
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Na da hast du wohl recht. Auch wenn die Finnen noch nie was anderes gemacht haben und gerade deswegen auch zu meinen Faves gehören.
Spätestens seit dem Auftritt in Wacken, als sich Kotipelto in 2. oder 3. Leid die Pfote an ner Magnesium-Flamme verbruzzelt hat und dann trotzdem noch einen Wahnsinns- Auftritt hingelegt hat.

Ob das ein Hetfield oder Dickinson auch gemacht hätte?
 
Original geschrieben von Nightfall161
Rock'n'Roll: You're definitely right. But actually I have to admit, that I've never heard of him before. In which bands did he sing?
The best band I think was Vagabond with Ronnie Le Tekrø from TNT on guitar...
ARK, his soloproject JORN, Nostradameus and some others...
He is also known for his excellent covers of David Coverdale...

Home page: http://www.jornlande.com/

Hope you'll find something interresting here :)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Rock'n'Roll
The best band I think was Vagabond with Ronnie Le Tekrø from TNT on guitar...
ARK, his soloproject JORN, Nostradameus and some others...
He is also known for his excellent covers of David Coverdale...

Home page: http://www.jornlande.com/

Hope you'll find something interresting here :)
and also a band called millenium, there was two austrian, two american and himself :D (als ösi mußt ich das erwähnen), then I noticed, that he was singing in a band called mundus imperium (or something like this) and lots of allstar projects like Nikolo Kotzevs Nostradamus etc....
 

Mutsch

Member
14 Jan. 2002
57
0
51
Jenbach/Tirol/Österreich
Stimmt!

Original geschrieben von Evil_Igel
Höre die MASTERPLAN gerade zum ersten mal, Ersteindruck nach 7 Tracks: AMTLICH!!
Geile melodien, angenehme Stimme und zu Recht auf platz 42!! (wenn jetzt nicht noch die letzten 4 Songs NewKiske-Mässig werden :D :D :D)

Die KAMELOT --HERRSCHT-- übrigens auch! Bin schwer begeistert von der Platte ("Epica")! Der Sänger erinnert mich da etwas stark an den von Conception (gibts die überhaupt noch? :) ), einmalig und wunderbar vetraktes Songwriting :D

Jup, beide Scheiben sind echt Waaahnsinn, die Masterplan find ich noch `nen Tick besser!
Btw, der Kamelot-Mikromann ist/war der Sänger von Conception!

Noch was zum Antesten: Die neue Pagans Mind!

Greetz!