Masterplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
und wisst ihr was?
das war der ALLERerste auftritt von masterplan, wo ich war :D :D



ein historischer moment - bin erst darauf aufmerksam geworden dass die mit helloween was zu tun hatten, als der gitarrist auf einmal die future world melodie (ganz kurzleider nur ) angespielt hat.

haha!!


aber eine sache war schon etwas peinlich, die waren guest auf der hammerfall tour (ja ich weiss, aber sowas gibbet net wieder), die bei uns in osna startete


icy
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
hab mir die zugelegt, weil jorn lande der sänger, schon allein die stimme, göttlich in jeder beziehung, gehört für mich zu den ganz großen. freu schon auf heute abend, da sinds ja vorband von hammerfall *froi*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich muss mir noch so viele CDs kaufen. hmpf

Na ich werd se mir aufm HammerFall Konzert angucken und dann entscheiden.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ach, nostradameus waren net schlecht, aber mir gefielen masterplan besser.

mann, dass masterplan, metalium, helloween,gamma ray, saxon, primal fear, therion, sinner, freedom call, blind guardian, shiva,... alle was miteinander zu tun haben


icy
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von icy_ice
ach, nostradameus waren net schlecht, aber mir gefielen masterplan besser.

mann, dass masterplan, metalium, helloween,gamma ray, saxon, primal fear, therion, sinner, freedom call, blind guardian, shiva,... alle was miteinander zu tun haben


icy
reinste inzucht :D:D:D:D
na i gfrei mi scho wia a nockata auf heit obnd
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
So wird gleich mal ein Ohr drauf werfen :D
Hab mir NATÜRLICH die 2 CD Version gegönnt * protz *:p
Ach und hier noch was zum Thema :


30.01.2003: Deutsche Albumcharts
Die Platzierungen der Rock Hard-relevanten Bands in den Media Control-Albumcharts vom 3. Februar:

(8) DIE ÄRZTE - Unplugged (Gold)
(17) DIE TOTEN HOSEN - Reich & Sexy II (Gold)
(24) NIRVANA - Nirvana
(37) MANOWAR - Warriors Of The World
(42) MASTERPLAN - Masterplan (NEU)
(47) RED HOT CHILI PEPPERS - By The Way (Platin)
(53) BON JOVI - Bounce (Platin)
(54) SYSTEM OF A DOWN - Steal This Album
(60) AUDIOSLAVE - Audioslave
(77) SUM 41 - Does This Look Infected?
(78) PUDDLE OF MUDD - Come Clean
(90) QUEEN - Platinum Collection
(99) FOO FIGHTERS - One By One
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von der_harry

(42) MASTERPLAN - Masterplan (NEU)
(
wow, und das bei einem debutalbum, ich bin sprachlos
(im übrigen sind kamelot auf 51 eingestiegen, hab ich in irgendeinem teletext gelesen

soda, komm grad vom konzert, und masterplan waren genial, allein das medley wo helloweensongs, ein jorn lande soloalbum song etc vorkam, genial, der wahnsinn, bin echt begeistert
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
die masterplan is total super, weiss ich schon.

aber, der michael kiske (auch mal helloween) hat jetzt auch ne neue band. die heisst supared.

kennt die jemand?

hört euch die mal an ... des is sowas von grausam. also nicht die platte an sich - sondern die musikrichtung die der kiske jetzt fährt.

hört euch die mal an, euch kommt entweder so des kotzen oder es treibt euch die tränen in die augen.

helloween waren so ne geile band - also die von früher, die heutigen zähl ich da nich mehr zu - und der kiske macht jetzt so nen kack.

ausser hansen und grapow/kusch daugt niemand mehr was.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
So hab gestern Abend auch fein die Ohren auf MASTERPLAN gespitzt !!
Und mus sagen richtig geiler METAL und das sehr Klischee frei .
Mir würde zwar hier und da noch mehr Härte gefallen . Aber das ist bei mir Auch sehr Stimmungs-abhängig !! Hätte die CD vielleicht nich gleich nach BLOODBATH hören sollen :D:D

Ja, und die neue KAMELOT find ich auch sehr geil !!! Zur Zeit sogar besser wie die MASTERPLAN !?!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von codo der 3.
die masterplan is total super, weiss ich schon.

aber, der michael kiske (auch mal helloween) hat jetzt auch ne neue band. die heisst supared.

kennt die jemand?

hört euch die mal an ... des is sowas von grausam. also nicht die platte an sich - sondern die musikrichtung die der kiske jetzt fährt.

hört euch die mal an, euch kommt entweder so des kotzen oder es treibt euch die tränen in die augen.

helloween waren so ne geile band - also die von früher, die heutigen zähl ich da nich mehr zu - und der kiske macht jetzt so nen kack.

ausser hansen und grapow/kusch daugt niemand mehr was.

mein lieber herr gesangsverein, Helloween zu zeiten von Kiske verehre ich abgöttisch, supared, da kenn ich nur die kritiken in den zeitschriften, und wenn man bedenkt, daß da erwähnt wird "nicht mehr so poppig zu sein wie seine vorigen soloscheiben" und du eben findest daß das furchtbar ist, na mein lieber freund, ich hab einmal den fehler gemacht mir eine kiskesoloscheibe anzuhören, so edel seine stimme is, so total beschissen war die mucke, grauenhaft, noch um ecken schlimmer als das helloweenalbum vor kiskes ausstieg.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Höre die MASTERPLAN gerade zum ersten mal, Ersteindruck nach 7 Tracks: AMTLICH!!
Geile melodien, angenehme Stimme und zu Recht auf platz 42!! (wenn jetzt nicht noch die letzten 4 Songs NewKiske-Mässig werden :D :D :D)

Die KAMELOT --HERRSCHT-- übrigens auch! Bin schwer begeistert von der Platte ("Epica")! Der Sänger erinnert mich da etwas stark an den von Conception (gibts die überhaupt noch? :) ), einmalig und wunderbar vetraktes Songwriting :D

Jetzt noch sehen ob Stratovarius das halten können, was sie so progressiv in den Interviews angekündigt haben, Eagleheart war ja schonmal bequemster Ohrwurm :)