Masterplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Bin gestern ganz unbedarft zu ner bekannten Drogerikette gewatschelt und wollte mal in die neue Stratovarius reinhören.

Heimgegangen bin ich dann mit der MASTERPLAN, neue Band von Ex-Kürbisköpfe Grapow und Kusch.

Jungs und Mädels ich sag euch was: Ich war selten (nicht übertrieben) so begeistert von einem neuen (Debut!) Album wie von diesem. Unglaublich starke Platte!

Alle, die Helloween gut finden, Gamma Ray zu ihren Faves zählen und abhängig von Iced Earth sind sollten sich diese Scheibe zulegen!

Nur mal so als Empfehlung!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nightfall161
Bin gestern ganz unbedarft zu ner bekannten Drogerikette gewatschelt und wollte mal in die neue Stratovarius reinhören.

Heimgegangen bin ich dann mit der MASTERPLAN, neue Band von Ex-Kürbisköpfe Grapow und Kusch.

Jungs und Mädels ich sag euch was: Ich war selten (nicht übertrieben) so begeistert von einem neuen (Debut!) Album wie von diesem. Unglaublich starke Platte!

Alle, die Helloween gut finden, Gamma Ray zu ihren Faves zählen und abhängig von Iced Earth sind sollten sich diese Scheibe zulegen!

Nur mal so als Empfehlung!

dangge für de Tip...werd ich mir mal zu Gemüte führn...:)
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hab auch schon mit dem Gedanke gespielt .
Hab nur ein wenig Angst vor dem Gesang !?!
Wie ist der denn so eher Hoch oder eher Iced Earth oder wie ….???

Hoch nicht. Ganz normal. Manchmal richtig rotzig. Irgendwie ne Mischung aus Peavy Wagner und dem Ugly Kid Joe -Sänger von der America's Least Wanted.

Und vor allem, richtig geil produziert.