BierBaron666
W:O:A Metalhead
erzähl mal bitte alles zu dem konzert fahre in 2 wochen hin (aufs letzte konzert der tour!!!)
und freu mich wie sau!!!
waren children auch geill???
children waren so ziemlich des schlechteste und langweiligste was ich je gesehn hab... da ging stimmungsmäßig nichts.. nur die 14/15jährigen 2 cm haarigen kinder die nur blooddrunk kannten, konnten abgehn.. (abgehn im sinne von mit ihrem kopf komische bewegungen machen die nem epileptischen anfall glichen, wie ich schonmal in nem anderen thread erwähnt hab)
bei machine head.. einfach genial..
bei clenching the fists of dissent, bei der stelle mit FIGHT... FIGHT... FIGHT.. die ganze halle hat mitgemacht und die fäuste geballt und fight gerufen..
dann kam beautiful mourning, ne schöne wall of death.. robb wollte dann von uns nen circle pit sehn, aber die children of bodom und slipknot fans (ihren tshirts nach zu urteilen) waren nich in der lage nen circle pit zu starten und ham einfach durcheinander gemosht und den schönen circle kaputt gemacht..
nach dem lied hab ICH dann angefangen MACHINE FUCKIN HEAD MACHINE FUCKIN HEAD zu rufen.. dann nach und nach die leute um mich rum mitgemacht.. dann immer mehr.. und ca 10 sek später hat die komplette scheiß halle mitgerufen.. tausende von leuten alle MACHINE FUCKIN HEAD und haben gar nich mehr aufgehört^^ war schon toll..
dann als old kam.. udn robb JUM JUMP JUMP gerufen hat is wieder mal die KOMPLETTE HALLE rumgehüpft.. jeder hat einfach mitgemacht
bei aesthetics of hate haben sowieso die machine head fans alle mitgesungen bzw mitgeschrien, wodurch meine stimme auch kurz danach ihren geist aufgab
und ja so gings immer weiter die stimmung war unglaublich gut den ganzen auftritt über..
und ja ich muss sagen, ich war dann von slipknot eigentlich positiv überrascht.. waren gar nich so schlecht, v.a. optisch natürlich^^
angefangen mit surfacing (glaub ich dass es so heißt) und alle ham wieder mitgemacht FUCK IT ALL, FUCK THIS WORLD, FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOOOR (oder wie auch immer )
der clown war eh der beste.. immer mit seim baseballschläger auf die fässer und mülleimer eingeschlagen.. dann is die plattform immer wie so n aufzug nach oben gefahrn wo er draufstand und hat sich gedreht..
aber des highlight bei slipknot war am ende joey jordison, dessen komplettes schlagzeug auch nach oben gefahren is und sich dann erst mal gedreht hat, bevor es senkrecht nach vorne gekippt wurde und sich dann nochmal gedreht hat (sah aus wie n riesenrad ) und ja sah schon toll aus^^