Mashine Head bestätigt!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
und plötzlich verliert niiiemand mehr ein böses wort.. tztztz :o

ja machine head.. super.. schau ich mir aber eh nich an :D
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
interessant das dieser Thread unter Verbesserungsvorschläge steht :cool:

schön, die erste - sagen wir - 18 Uhr-Band ist also bestätigt. Bin gespannt auf die TOPACTS
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wow... Machine Head... sensationell... haben ja auch eeeeeewig nicht mehr auf dem Wacken gespielt... absoluter Wahnsinn... :o
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
32
Goslar
thefan.oyla20.de
Die positive Nachricht: Endlich hat die Organisation endlich mal ein Versprechen gehalten.

Die negative Nachricht: Machine Head sind meiner Meinung nach Live sehr schlecht und auf Platte auch gerade einmal durchschnittlich!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die positive Nachricht: Endlich hat die Organisation endlich mal ein Versprechen gehalten.

Die negative Nachricht: Machine Head sind meiner Meinung nach Live sehr schlecht und auf Platte auch gerade einmal durchschnittlich!

dann hast du sie wohl noch nie live gesehn.. :confused:
machine head ham sich wohl in den letzten jahren zu einer der besten live bands überhaupt entwickelt..