Mashine Head bestätigt!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Lol 100 Circle Pits. Weil diese ja definitionsgemäß innen leer sind passen dadurch maximal 1.000 Besucher auf's Festivalgelände. Die restlichen 99.000 müssen leider draußen blieben. :D

dir war doch bestimmt klar dass das ne übertreibung war :-(
aber aus erfahrung weißich dass es zu sehr viele liedern circle pits gibt und zwar große und meißtens auch mehr als 1ner^^
clenching the fists of dissent
take my skars
imperium
nur um mal als beispiele 3 zu nennen bei denen es welche gibt ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also am mittwoch das konzert mit slipknot..
wahnsinn! MACHINE FUCKIN HEAD
die stimmung.. unglaubilch^^ (und musikalisch natürlich auch der absolute hammer)
also ganz ehrlich, amon amarth und slayer waren n witz dagegen ^^
würd sie mir ja gern im mai mit metallica nochmal anschaun, aber is ja schon ausverkauft :( und soviel geld wie bei ebay gezahlt wird hab ich nich.
naja dann halt erst wieder in wacken :)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also am mittwoch das konzert mit slipknot..
wahnsinn! MACHINE FUCKIN HEAD
die stimmung.. unglaubilch^^ (und musikalisch natürlich auch der absolute hammer)
also ganz ehrlich, amon amarth und slayer waren n witz dagegen ^^
würd sie mir ja gern im mai mit metallica nochmal anschaun, aber is ja schon ausverkauft :( und soviel geld wie bei ebay gezahlt wird hab ich nich.
naja dann halt erst wieder in wacken :)

erzähl mal bitte alles zu dem konzert fahre in 2 wochen hin (aufs letzte konzert der tour!!!)
und freu mich wie sau!!!
waren children auch geill???