Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zorpad, 08. August 2017.

?

Realy?

1. Yes!

17 Stimme(n)
    15,7%
  2. Um Himmels Willen, Nein!

91 Stimme(n)
    84,3%
  1. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

Das Versagen in Person! Hatte mir auch mehr davon versprochen. Lieber nicht nochmal!

2. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Ich war nicht da, würde aber über diesen miesen Auftritt eigentlich gerne mitreden :D

Ich hatte mal so ein Erlebnis mit Type 0 in Hamburg. Zumindest ist es mir bis heute in Erinnerung geblieben ;)

3. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Leider nur ohne die "Höhepunkte" am Anfang des Gigs (Viel Spaß beim Frisuren- und Brazil-Flaggen-Check), aber soundmäßig ok für ein Handy-Video und mit allen gespielten Songs (Die Setlist darunter ist etwas durcheinander genau wie die von setlist.fm):

Offiziel wurde das Ganze als Bonus-DVD der Red Edition von Dead Again verkaspert:

Dein Erlebnis wurde sogar vom Keyboarder am Anfang gehuldigt: "We always have to say sorry when we play in Hamburg."

HydePark und NomTheWise gefällt das.
  4. HydePark

HydePark W:O:A Metalhead

Extra weit vorne gestanden , umso weiter musste ich nach 30 Minuten Marschieren nach dem ich keine Lust mehr hatte diese Katastrophe mir weiter an zu schauen

Diese Seite empfehlen