Marilyn Manson

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Realy?

  • Yes!

    Stimmen: 17 15,7%
  • Um Himmels Willen, Nein!

    Stimmen: 91 84,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
Derbe enttäuschend war der Auftritt dieses Jahr. Schade auch für seine Band, die super gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Aug. 2014
47
7
53
18 km bis Wacken
Scheiß Alkohol! Dachte wirklich, dass ich den überbewerteten Knaben schon dieses Jahr auf auf der Bühne gesehen hätte - muss wohl ein Traum gewesen sein, allerdings kein besonders schöner.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.115
1.804
98
Hatte mich dieses Jahr echt auf den gefreut und bin dann nach drei Titeln enttäuscht gegangen. Den braucht Wacken nimmer!

Wir haben es noch ein paar Lieder länger ausgehalten, in der stillen Hoffnung, dass es besser wird: Aber den braucht Wacken ganz sicher nicht mehr!
Ist nur schade um den Slot und um die verpassten Bands....

Tja, lieber gleich Candlemass und Psychotic Waltz planen, dann passiert das auch nicht...:cool:

Der Fehler passiert mir auch nicht ein zweites Mal!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA