Sein Basssolo war ja wohl der Höhepunkt.Ein Glück gibt es Youtube
Hier ein kleiner Einblick in das "Konzert"
Das schönste an diesem Video ist, dass man Turbonegro im Hintergrund hört.
Sein Basssolo war ja wohl der Höhepunkt.
und das fand ich schon 'ne Frechheit damals...Dagegen waren ja vor 10 Jahren Peter Steele und sein Keyboader stocknüchtern.
und das fand ich schon 'ne Frechheit damals...
Gewollt oder nicht gewollt, das was er auf Wacken abgeliefert hat war einfach nur eine Frechheit. Hoffentlich kommt der nie wieder auf den Heiligen Acker. Was haben Motörhead oder Ronnie James Dio auf dem Wackenacker abgeliefert und dann sowas, das ist ja fast so wie Leichenschändung.Es gibt ja doch einige/viele Stimmen im Internet, die behaupten, dass sein Auftritt tatsächlich gewollt so schlecht war. Sei es, weil er keinen richtigen Bock hatte oder das Publikum zu lahm war - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
Es gibt ja doch einige/viele Stimmen im Internet, die behaupten, dass sein Auftritt tatsächlich gewollt so schlecht war. Sei es, weil er keinen richtigen Bock hatte oder das Publikum zu lahm war - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
Aber hier steht doch laut DPA, direkt unter dem Bild dass tausende ihn bejubelt haben?
http://www.berliner-zeitung.de/pano...z-viel-schlamm---so-lief-wacken-2017-28122034
Irritierenderweise gab es tatsächlich auch Jubel. Von daher kann man jetzt nicht direkt von einer Falschaussage sprechen. Aber wenn das die allgemeine Rezeption beschreiben soll wird die Wahrheit da doch arg gedehnt. Ich frage mich ob der DPA-Mann das Konzert überhaupt gesehen hat.