Marihuana in Wacken 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Du hast 30 k posts. Dann merkst Du dir noch irgendwelche Scheiss-Posts von Rookies... Ganz im Ernst, ich hatte den Account hier schon vergessen.
Also mache fix nen Screen hiervon damit du dein fehlendes soziales Leben weiterhin kompensieren kann weil dir Würstchen irgendein Doof im Netz (im konkreten Falle ich) Aufmerksamkeit geschenkt hat weil du dich mal wieder aufgezwungen hast durch nicht themenrelevante Kommentare wie du es so häufig machst weil dich offline keiner Ernst nimmt. Jeder wie er meint, leben und leben lassen :)

Ich lebe real... du hier. Geniesse deinen Erfolg, Forum-süchtiger-und-therapiebedürftiger-Keyboard-König.

Und kein einziger konkreter Vorschlag zu meinem Anliegen, wie in so vielen Foren nur ein Haufen süchtiger Stammgäste die kommentieren müssen um sich gegenseitig zu unterhalten weil sich im realen Leben kein Schwein für sie interessiert... Ich hab mir einfach nen Scheisshaufen Kekse gebacken, die riecht keiner ;)
Lieber "Saitenhexer",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Hurrabärchi.

:o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Lieber "Saitenhexer",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Hurrabärchi.

Jedes Mal wenn ich das lese, bekomme ich Gänsehaut.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.682
19.949
168
35
Raccoon-City
Lieber "Saitenhexer",

"Dein" Hurrabärchi.

Die Massen verlangten und Bärchi gab :heart:

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.096
2.592
128
57
Nahe Köln
Lieber "Saitenhexer",

"Dein" Hurrabärchi.

Ich freue mich, dass wenigsten einer hier im Forum das so empathisch rüberbringen kann. 🤣🤣🤣

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
404
603
98
45
Niederbayern
Lieber "Saitenhexer",

"Dein" Hurrabärchi.

Hach, der liebe Matze Mende. Den Kult-Post hatte ich fast schon vergessen. Danke für die Erinnerung 🤘
Unabhängig davon, sollten die sich wirklich irgendwann wieder auf Tour begeben, ich würd hingehen