Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.917
- 40.071
- 170
Lieber "Saitenhexer",Du hast 30 k posts. Dann merkst Du dir noch irgendwelche Scheiss-Posts von Rookies... Ganz im Ernst, ich hatte den Account hier schon vergessen.
Also mache fix nen Screen hiervon damit du dein fehlendes soziales Leben weiterhin kompensieren kann weil dir Würstchen irgendein Doof im Netz (im konkreten Falle ich) Aufmerksamkeit geschenkt hat weil du dich mal wieder aufgezwungen hast durch nicht themenrelevante Kommentare wie du es so häufig machst weil dich offline keiner Ernst nimmt. Jeder wie er meint, leben und leben lassen
Ich lebe real... du hier. Geniesse deinen Erfolg, Forum-süchtiger-und-therapiebedürftiger-Keyboard-König.
Und kein einziger konkreter Vorschlag zu meinem Anliegen, wie in so vielen Foren nur ein Haufen süchtiger Stammgäste die kommentieren müssen um sich gegenseitig zu unterhalten weil sich im realen Leben kein Schwein für sie interessiert... Ich hab mir einfach nen Scheisshaufen Kekse gebacken, die riecht keiner
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Hurrabärchi.