Marihuana in Wacken 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Du hast 30 k posts. Dann merkst Du dir noch irgendwelche Scheiss-Posts von Rookies... Ganz im Ernst, ich hatte den Account hier schon vergessen.
Also mache fix nen Screen hiervon damit du dein fehlendes soziales Leben weiterhin kompensieren kann weil dir Würstchen irgendein Doof im Netz (im konkreten Falle ich) Aufmerksamkeit geschenkt hat weil du dich mal wieder aufgezwungen hast durch nicht themenrelevante Kommentare wie du es so häufig machst weil dich offline keiner Ernst nimmt. Jeder wie er meint, leben und leben lassen :)

Ich lebe real... du hier. Geniesse deinen Erfolg, Forum-süchtiger-und-therapiebedürftiger-Keyboard-König.

Und kein einziger konkreter Vorschlag zu meinem Anliegen, wie in so vielen Foren nur ein Haufen süchtiger Stammgäste die kommentieren müssen um sich gegenseitig zu unterhalten weil sich im realen Leben kein Schwein für sie interessiert... Ich hab mir einfach nen Scheisshaufen Kekse gebacken, die riecht keiner ;)

Holy hell deine Rolle als Hofnarr nimmst aber echt sehr ernst :ugly:
Krass was du an der Zahl an Posts so raus liest. N bisschen weniger Drogen helfen die blühende Fantasy wieder auf ne geerdete Ebene zu bringen. :D

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Hab mir den ganzen Bums durchgelesen.
Dachte es sollte Satire sein.
Forum macht mit, ist nicht ok.
Jungejungejunge.
Lege Dich nicht mit dem Forum an.
Es gibt viele Kreuze.

Und zur Kifferiland. Ist das Fresspaket mit dabei oder muss das zusätzlich gebucht werden? Frage für einen „Freund“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Quark

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Hab mir den ganzen Bums durchgelesen.
Dachte es sollte Satire sein.
Forum macht mit, ist nicht ok.
Jungejungejunge.
Lege Dich nicht mit dem Forum an.
Es gibt viele Kreuze.

Und zur Kifferiland. Ist das Fresspaket mit dabei oder muss das zusätzlich gebucht werden? Frage für einen „Freund“

111 Euro. Aber nur mit Access Pass :o

Beckz

25 Sep. 2012
12.177
18.843
128
29
Ich lebe real... du hier. Geniesse deinen Erfolg, Forum-süchtiger-und-therapiebedürftiger-Keyboard-König.
Viel Spaß im realen Realleben. Tu deine Meinung aber auch bitte nur dort kund. Deine geistigen Ergüsse brauchen wir hier nicht :)

Zuletzt bearbeitet: