Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 258
- 339
- 98
du hättest in deiner Schulzeit weniger kiffen sollen...Windrichtung weg vom Geschehen.
du hättest in deiner Schulzeit weniger kiffen sollen...Windrichtung weg vom Geschehen.
Wird das dann eigentlich so eine Art Wander-Camp Ground wie bei den Beduinen oder wird Petrus höchstpersönlich involviert sein?Windrichtung weg vom Geschehen.
Und am besten auch abhängig vom Luftdruck... bei Inversionslage ein komplettes Kiff-Verbot!?Windrichtung weg vom Geschehen.
Geile Idee! Das wäre es auch für meine Kinder deutlich sicherer dort!Keine Macht den Drogen. Für Abstinenz auf dem W:O:A, inklusive vollständiges Alkoholverbot auf dem gesamten Gelände.
Der hat bei seiner ersten Anmeldung hier schon nur Hirnfürze von sich gegeben.
Du bist nur lächerlich.. den Account vergessen? Das ist doch erst ein paar Monate her, und solche idioten wie dich vergisst man halt nicht. Aber bilde dir blos nix drauf ein. Idioten gibt’s an jeder Ecke. Besonders die die meinen leute beurteilen zu können die man nicht kennt. Und nicht mal in der Lage sind im Profil zu schauen und festzustellen dass die Person eine Frau ist.Du hast 30 k posts. Dann merkst Du dir noch irgendwelche Scheiss-Posts von Rookies... Ganz im Ernst, ich hatte den Account hier schon vergessen.
Also mache fix nen Screen hiervon damit du dein fehlendes soziales Leben weiterhin kompensieren kann weil dir Würstchen irgendein Doof im Netz (im konkreten Falle ich) Aufmerksamkeit geschenkt hat weil du dich mal wieder aufgezwungen hast durch nicht themenrelevante Kommentare wie du es so häufig machst weil dich offline keiner Ernst nimmt. Jeder wie er meint, leben und leben lassen
Ich lebe real... du hier. Geniesse deinen Erfolg, Forum-süchtiger-und-therapiebedürftiger-Keyboard-König.
Und kein einziger konkreter Vorschlag zu meinem Anliegen, wie in so vielen Foren nur ein Haufen süchtiger Stammgäste die kommentieren müssen um sich gegenseitig zu unterhalten weil sich im realen Leben kein Schwein für sie interessiert... Ich hab mir einfach nen Scheisshaufen Kekse gebacken, die riecht keiner
Er sollte weniger Abflussreiniger in seine Kekse tunDu bist nur lächerlich.. den Account vergessen? Das ist doch erst ein paar Monate her, und solche idioten wie dich vergisst man halt nicht. Aber bilde dir blos nix drauf ein. Idioten gibt’s an jeder Ecke. Besonders die die meinen leute beurteilen zu können die man nicht kennt. Und nicht mal in der Lage sind im Profil zu schauen und festzustellen dass die Person eine Frau ist.