Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Trotz der wichtigen Merchandise-Frage sollten wir auch das Statuenprojekt nicht aus den Augen verlieren. Sonst stehen wir am Ende ohne da und vor was sollen wir dann huldigen?
Wenn ich mich richtig erinner, wollten wir am Mi bauen, aber der Baustoff war noch nicht klar. Luftballons waren im Gespräch, Holz und Pappmaché.
Ich hoffe, ich hab nichts Wichtiges vergessen.

Hier hatte ich Ideen und Vorschläge zusammengefasst

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
:confused: Ich dachte, Marie möchte keine Statue, sondern nur ein Shirt. Oder setzen wir uns darüber hinweg? Wenn es allerdings dabei bleibt, dass Mittwoch gebaut wird, muss ich leider passen. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich war jetzt auch irritiert!:confused: Vielleicht könnten wir da nochmal ein eindeutiges Statement von der Full-metal-cat höchstpersönlich übermittelt bekommen.

Ach ja: Frohlocket! Marie ist wieder da! Jetzt sogar beim Gsichtsbuch!:D:):D:)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir reisen erst Donnerstag an. Wahrscheinlich gegen Mittag. Dann wollte ich allerdings auch zum Forentreff. Mit Statuenbau wird es bei mir dann also auch wohl eng. Baut daher ruhig Mittwoch und ich nehme das Werk am Donnerstag ab. :D

Ach stimmt, Forentreff ist ja auch Donnerstag. Dann bleibt eigentlich wirklich nur der Mittwoch zum Bauen. Aber die erste offizielle Huldigung können wir ja so legen, dass du dabei sein kannst. :D