- 4 Aug. 2013
- 83
- 0
- 51
Na, dann bin ich ja beruhigt....Ich dachte das soll Muschi-Marie-Merch werden und nicht die Uniform eines Gay-Clubs... Oo
Na, dann bin ich ja beruhigt....Ich dachte das soll Muschi-Marie-Merch werden und nicht die Uniform eines Gay-Clubs... Oo
Sowat in der Art wäre auch nett...
http://german.alibaba.com/product-gs/giant-inflatable-cat-for-advertising-1242388117.html
Das ist natürlich auch fein, zumindest als Basis. Ein bisschen persönliche Note braucht das Denkmal aber schon noch. Da könnten wir vielleicht mit Papier und Kleister nachhelfen
Vielleicht sollten wir mal Marie fragen...
eigentlich sollte man ja aus prinzip Bierdosen nehmen oder? ich mein is immerhin ein Festivalaber der Baustoff war noch nicht klar.
eigentlich sollte man ja aus prinzip Bierdosen nehmen oder? ich mein is immerhin ein Festival
um die kosten überschaubar zu halten mus man das bier halt ausm ausland holen wos kein dosenpfand gibt.
.....aber Marie mag kein Bier.... Müssen, dürfen, sollen, wollen wir das Bier ohne sie trinken....?
wenn ich das nächstes Jahr aufm Campground höre gnade demjenigen Gott, Alah, Budda, Jehova oder sonst eine Gottheit
Ich werde demjenigen dann fürchterlichst mit Dixi - Klos oder auch Katzenstreu bewerfen
ich hoffe ganz stark, daß es endlich n neuen wackengröhler gibt. wackööön, helga, otto und sonst was ist doch total out. also: sprich mir nach und lerne:wenn ich das nächstes Jahr aufm Campground höre gnade demjenigen Gott, Alah, Budda, Jehova oder sonst eine Gottheit
Ich werde demjenigen dann fürchterlichst mit Dixi - Klos oder auch Katzenstreu bewerfen
ich hoffe ganz stark, daß es endlich n neuen wackengröhler gibt. wackööön, helga, otto und sonst was ist doch total out. also: sprich mir nach und lerne:
"hurraaa, muschi marie, the full metal cat ist wieder da."