JKMANN
Banned
Tippfehler
So viel ich weiss, sind Tiere strikt verboten....
Im Infield waren auch Glasflaschen verboten und da waren genug Leute mit Glasflaschen...
Tippfehler
So viel ich weiss, sind Tiere strikt verboten....
Sind sie auch, zumindest auf dem Gelände (Campground etc.), der Threadersteller hat ja aber wie geschrieben an der Hauptstraße gezeltet (was es nicht besser macht).
Und es gibt leider immer Idioten mit genug Glück, auch mit 'nem Tier aufs Gelände zu kommen.
Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.
Das meiste waren wohl kaum Ratschläge, als eher Kritik...
ruft mal bitte harry zurück...der ist immer noch auf der suche und verfährt jetzt nur sinnlos sprit
Bei den Preisen...!
dat sach ich dir
aber vielleicht bringt er ja nen paar andere miezen mit
Also in Wacken wär's auf jeden Fall billiger, Benzin zu saufen, als das Bier aufm Infield
Benziiiiiiiiin!
Und die Tankstellen geben auch keine 0.3 Becher aus!
Benziiiiiiiiin!
Und die Tankstellen geben auch keine 0.3 Becher aus!
sag das nich so laut sonst haben wir nächstes jahr die scheiZZe
tankste nicht mehr in litern sondern in 0,3