Gegrillt... wir hatten halt keine Wurst mehr...Das arme Tier ist bestimmt überfahren (und/oder) gegrillt worden.
Vollidioten.
Gegrillt... wir hatten halt keine Wurst mehr...
Mal im Ernst, wer nimmt denn bitte Haustiere mit aufs Festival?
Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.
Ist die Katze wieder aufgetaucht?
Sorry, aber ein Tier aufs WAO mitnehmen halte ich auch für verantwortungslos....
Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.
Wäre aber genau das richtige Festival für solche Leute
WAO? "Wohl Arsch Offen"?
PS:
Mal im Ernst, so tragisch ich das ganze finde, sollte es wahr sein, ich finde es ebenfalls unmöglich.
Habe auch schon diverse Male (auch in Wacken auf dem Zeltplatz, aber auch letztes Jahr aufm Metal Fest an der Lorelei) Leute mit Frettchen an der Leine gesehen, sogar schon von Idioten gehört, die ein Aquarium mit Fischen bei hatten, da Frage ich mich echt, warum manche noch rumheulen, wir würden von Touristen überlaufen werden, die mit der Musik nichts zu tun haben, wenn die wahren Probleme mit dem Publikum ganz anderer Natur sind.
Tippfehler
So viel ich weiss, sind Tiere strikt verboten....