ich wusste ja schon immer, dass die jungs schwierig sind.
ok, das hier ist nur eine von zwei seiten, passt aber ins bild, das ich mir in den vergangenen jahren von der band gemacht habe.
also, musikalisch mag ich sie in wacken haben, aber ich weiß nicht, ob man solchen egos noch viel sympathie entgegen bringen kann...
http://legacy-open-air.de/index.php/news/118-offizielle-presseerklaerung-der-legacy-open-air-gmbh
Jetzt hier zu pushen ist glaube ich das verwerflichste, was man momentan im Forum machen kann, oder?
nöö wieso nicht, wären doch genial für Wacken
nur wenn am Eingang faules Obst und Eier ausgegeben werden, nach den Aktionen die sich die Rübennase DeMaio geleistet hat...wobei es mir echt leidtät Eric Adams zu bewerfen, weil n klasse Sänger isser immer noch und kommt auch mit Abstand am sympathischsten rüber ^^
naja naja, ob das nun alles auf die Mayo zurückzuführen ist? weiss mans? war man bei den Verhandlungen dabei?
naja Rübennase Joey is halt immer der der die Fresse so übel aufreisst und die heisse Luft rauslässt, der Kerl wär besser für ne Spoken Word Show geeignet als fürs Bass spielen ^^