Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar

  • Ja

    Stimmen: 300 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 66 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    366

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
...welche Story ist nun true? werden wir das jemals rausfinden?

hmmm... also da haben wir auf der einen Seite, die von Manowar, in der nur drinsteht "der Veranstalter hat seine Zahlungsverpflichtungen nicht eingehalten" (was in praktisch jeder Manowar-Stellungnahme zu einer Absage steht) und auf der anderen Seite eine sehr ausführliche Presseerklärung, in der haarklein erklärt wird, wie es zu dem Bruch mit der Band kam... bis man diese zurückzieht und schreibt "wir haben unsere Zahlungsverpflichtungen nicht eingehalten". :rolleyes:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ich bin hin-und-her gerissen - es wäre so mega-episch, wenn die nach Wacken kämen!!! - aber wenn deren Management oder Maio oder wer auch immer alles unterjocht, dann ist es das auch nicht Wert...