ManOwar wie wird es weiter gehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
ManOwar die neuen Black Metal Könige?
ManOwar machen keinen Heavy Metal mehr, sondern wollen jetzt auch Black Metal machen!
So könnte eine neue News heißen!
Die Welt wartet!

So vermute ich mal, da ManOwar neue Fans gewinnen wollen, die noch nicht die Gelegenheit hatten ManOwar zu hören!

Auch viele Schlagergruppen überlegen ihre
Richtung anzupassen, um mehr Fans zu gewinnen, die ihnen
davon laufen! Black Metal ist seiner Zeit vorraus und ManOwar haben große Chancen den Thron zu besteigen.

Drückt die Daumen mit für die neue Black Metal Legende!

Kings of Black Metal
ManOwar
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
ManOwar die neuen Black Metal Könige?
ManOwar machen keinen Heavy Metal mehr, sondern wollen jetzt auch Black Metal machen!
So könnte eine neue News heißen!
Die Welt wartet!

So vermute ich mal, da ManOwar neue Fans gewinnen wollen, die noch nicht die Gelegenheit hatten ManOwar zu hören!

Auch viele Schlagergruppen überlegen ihre
Richtung anzupassen, um mehr Fans zu gewinnen, die ihnen
davon laufen! Black Metal ist seiner Zeit vorraus und ManOwar haben große Chancen den Thron zu besteigen.

Drückt die Daumen mit für die neue Black Metal Legende!

Kings of Black Metal
ManOwar

ich sag ja, eine bassgitarre in jedes loch! :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Wenn du wirklich ein so großer Manowar-Fan bist wie du behauptest dann müsstest du eigentlich wissen, dass die Jungs niemals Black Metal spielen würden...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ManOwar die neuen Black Metal Könige?
ManOwar machen keinen Heavy Metal mehr, sondern wollen jetzt auch Black Metal machen!
So könnte eine neue News heißen!
Die Welt wartet!

So vermute ich mal, da ManOwar neue Fans gewinnen wollen, die noch nicht die Gelegenheit hatten ManOwar zu hören!

Auch viele Schlagergruppen überlegen ihre
Richtung anzupassen, um mehr Fans zu gewinnen, die ihnen
davon laufen! Black Metal ist seiner Zeit vorraus und ManOwar haben große Chancen den Thron zu besteigen.

Drückt die Daumen mit für die neue Black Metal Legende!

Kings of Black Metal
ManOwar

Bist du irgendwie dumm oder so??
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Edelmetaller, du stellt Fragen :D:D:D:D:D:D:D:D Ich glaube langsam, dass DeMaio uns nur veräppelt. Ich mein, auch sein Alter ist keine Entschuldigung um so einen Schwachsinn zu erzählen.:D:D:D:D:D:D:D
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Im Namen von allen "richtigen" Manowar Fans möchte ich mich für diesen Trottel entschuldigen.

Sprengt diesen Thread in die Luft.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Okay...
von nun an wird KEIN WORT mehr in diesem Thread geschrieben...

WEHE DEM, DER NOCH EIN WORT SAGT!!!

AB JETZT!!!