ManOwar wie wird es weiter gehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Manowar???und auch noch Blackmetal:D:D:D:D Die machen wohl eher Jogurettenmetal,mit Apfelzimteinlauf...Nur die Vorstellung alleine das Manowar Blackmetal machen würde löst bei mir einen naja Brechreiz aus.:cool:
 

_spike_

Member
4 Okt. 2007
69
0
51
Wer oder was ist ManOwar?

also, obwohl ich manowar nicht mag (was aber mehr mit der band als mit der musik zu tun hat) muss ich sagen, das manowar wohl zu DEN metalgrößen schlechthin zählt, in einem atemzug mit maiden oder motörhead zu nennen!!
der musikstil ist heavy metal und die melodie ist wirklcih hart, das mag ich auch an denen, aber wie gesagt, die band ist nicht os mein ding!!

also nen richtigen dogmenkatalog gibts nicht, aber schlagwörter z.b. wie oben genannte bands sollten jedem metalfan ein begriff sein ;)