ManOwar wie wird es weiter gehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
33
Walhalla muss wirklich ein Paradis sein... jeden Abend Wildschweinbraten, und Met fließt in Strömen :D; Jetzt noch Mucke dabei und Walhalla ich komme ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
ManOwar die neuen Black Metal Könige?
ManOwar machen keinen Heavy Metal mehr, sondern wollen jetzt auch Black Metal machen!
So könnte eine neue News heißen!
Die Welt wartet!

So vermute ich mal, da ManOwar neue Fans gewinnen wollen, die noch nicht die Gelegenheit hatten ManOwar zu hören!

Auch viele Schlagergruppen überlegen ihre
Richtung anzupassen, um mehr Fans zu gewinnen, die ihnen
davon laufen! Black Metal ist seiner Zeit vorraus und ManOwar haben große Chancen den Thron zu besteigen.

Drückt die Daumen mit für die neue Black Metal Legende!

Sehr schön formuliert ausgedrückt.... :o
 

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
29
Hab keine Angst Edelmetaller du kann weiter zu diesem Thema schreiben, wir haben offene Ohren für dich, du musst dich vor uns Manowar Fans nicht fürchten!

ManOwar
Kings of Metal
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
31
NRW
Ist doch immer wieder toll die MAnowar fans gegen die Manowar Hasser reden zu sehn ;P
Lasst doch einfach ma gut sein leute wenn ihr sie nid mögt ignoriert sie halt einfach :- ) Oder wollt ihr auf das niveu von 12 jährigen Wannabe-Cool-Hoppern sinken?
naja eure sache^^
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
33
Also um für mich zu sprechen: Ich finde Manowar genial. Wirklich, ich mag die Texte, ich mag die Musik. Aber es regt mich auf, dass wenn solche "Fans" Schwachsinn in öffentliche Foren schreiben und (ob ernst gemeint oder nicht) Manowar wie die vier Vorboten des Himmels anpreisen. Wenn man ihre Musik mag, dann soll man sie sich anhören aber anderen nicht auf den Geist gehen mit Sprüchen wie: "Sie werden auf vier Bühnen gleichzeitig spielen, und es gibt Bratwürste, auf denen "Manowar" eingeschnitzt ist". Ich halte sowas für bescheuert.
Wenn Manowar nach Wacken kommen sollten, dann werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen, weil mir Manowar gefällt. Aber solche Leute im Forum wie DeMaio mit seinen zig Accounts ziehen einfach Manowar in ein schlechtes Licht und gehen anderen nur auf den Keks.

Amen.