ManOwar wie wird es weiter gehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich hab mich das auch direkt gefragt, als ich den Thread gelesen habe. Wer ist Manowar und was genau ist Black Metal? Man liest das immer wieder. Da tut sich bei mir wohl eine Bildungslücke auf :eek:

Ich hab ja jetzt schon mal erfahren, dass das eine Band ist. Vorher dachte ich immer, das wäre so ein Insider-Ausdruck aus der Homosexuellenszene. Naja, wieder was gelernt.;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich hab ja jetzt schon mal erfahren, dass das eine Band ist. Vorher dachte ich immer, das wäre so ein Insider-Ausdruck aus der Homosexuellenszene. Naja, wieder was gelernt.;)
nachdem ich mir einige Bilder angeschaut habe, war ich auf derselben Fährte. Aber gut, dass du das für uns rausgefunden hast. Black Metal scheint mir übrigens eine neuartige Erscheinungsform der Gesichtsmalerei zu sein. :eek:
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
@ Emideos hier gibt es viele Schauspieler, du musst nicht immer alles glauben was man dir erzählen will, trotzdem hasse ich Manowar!!! Wie dieser Joey glaub ich heißt er sagte: er würde für Metal sterben, aber so viel ich weiß lebt dieser Kerl noch, ist dass nicht ein Verräter? :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
nachdem ich mir einige Bilder angeschaut habe, war ich auf derselben Fährte. Aber gut, dass du das für uns rausgefunden hast. Black Metal scheint mir übrigens eine neuartige Erscheinungsform der Gesichtsmalerei zu sein. :eek:

Ich hab halt einfach "Manowar" bei der google-Bilder-Suche eingegeben und dachte, das wäre so eine Art Neuauflage der Village People, so kann man sich täuschen.
Black Metal kenn ich nur vom Hörensagen, sind das nicht diese satanistischen Nazikommunisten?:confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
@ Emideos hier gibt es viele Schauspieler, du musst nicht immer alles glauben was man dir erzählen will, trotzdem hasse ich Manowar!!! Wie dieser Joey glaub ich heißt er sagte: er würde für Metal sterben, aber so viel ich weiß lebt dieser Kerl noch, ist dass nicht ein Verräter? :p

Er hat doch noch sein ganzes Leben lang Zeit um dafür zu sterben.:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich hab halt einfach "Manowar" bei der google-Bilder-Suche eingegeben und dachte, das wäre so eine Art Neuauflage der Village People, so kann man sich täuschen.
Black Metal kenn ich nur vom Hörensagen, sind das nicht diese satanistischen Nazikommunisten?:confused:
oh. Dann hat diese Gesichtsmalerei eine religiös-politische Bedeutung? Davon lasse ich lieber die Finger. Da fidne ich Insider-Ausdrucke aus der Homoszene, die sich zu einer Band zusammentun, wesentlich ungefährlicher. :o