Manowar sind Gott!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Die neue Scheibe "Gods Of War" habe sich zu einem unglaublich komplexen und facettenreichen Werk entwickelt, das Ähnlichkeiten zu Wagners "Ring Der Nibelungen" aufweise, so die bescheidene Einschätzung des Bassisten. (Restmüll gelöscht :D)

:eek: :confused: ... boah, die MANOWARS ham doch wirklich allmählich einen anne Waffel ... :rolleyes:

Dat MEISTERWERK saug ich mir mal ... ;):D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.490
13.141
168
Was hab ich hier bloss wieder angerichtet? Mord und Totschlag, der totale Verfall vom Moral und Sitte, der Untergang des Abendlandes... :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die neue Scheibe "Gods Of War" habe sich zu einem unglaublich komplexen und facettenreichen Werk entwickelt, das Ähnlichkeiten zu Wagners "Ring Der Nibelungen" aufweise, so die bescheidene Einschätzung des Bassisten. (Restmüll gelöscht :D)

:eek: :confused: ... boah, die MANOWARS ham doch wirklich allmählich einen anne Waffel ... :rolleyes:

Dat MEISTERWERK saug ich mir mal ... ;):D:D

Jaja, unser Dietaa..

Achnee, Joey mein ich. Ich verwechsel die immer... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.347
64.834
158
Coremümmel schrieb:
Was hab ich hier bloss wieder angerichtet? Mord und Totschlag, der totale Verfall vom Moral und Sitte, der Untergang des Abendlandes... :D
Ach Watt! *abwink*

:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Master of Hades schrieb:
Nö........völlig falsch in meinen Augen.......
ManOwaR gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands.....die ersten 6 Scheiben sind an Genialität kaum zu überbieten.......aber dennoch bin ich nicht so verblendet das mir diese Fanverarsche die da seit einigen Jahren betrieben wird nicht auffällt. Das ist absolute Abzocke......mehr nicht......Verarschung und Abzocke.....und das sage ich obwohl ich ManoWar Fan bin.......
jepp! so gehts mir auch. früher gabs für mich manowar, dann kam erstmal lange nix mehr. waren für mich immer das absolut geilste. in den letzen jahren ist mir dann aber doch bewusst geworden, dass ich einiges verpasse mit der ansicht. und besagte gründe haben mir das dann auch nicht allzu schwer gemacht.
war nun 4mal aufn konzi von denen, die letzten beiden auf der WOTW tour, aber da hats mich dann so genervt dass ich so schnell wohl keins mehr besuchen werde.
was das thema kohle angeht... nun dann dürfte man aber auch nicht aufn maiden oder metallica (jaja ok *g*) oder ac/dc konzert gehen. sind mindestens genauso teuer. was man dafür geboten bekommt ist wieder was anderes und auch grösstenteils subjektiv.
ob ich mir das neue album dann kaufe weiss ich noch nicht. wäre dann das erste das ich nicht original habe.
naja was solls... gibt andere gute bands. aber lächerlich isses halt trotzdem :rolleyes:

viking4771 schrieb:
was das thema kohle angeht... nun dann dürfte man aber auch nicht aufn maiden oder metallica (jaja ok *g*) oder ac/dc konzert gehen.
Richtitsch.......
Maiden Konzerte boykottiere ich genauso.........Die Metallica Ära ist für mich seit der Justice for all eh vorbei und AC/DC hab ich mir eh schon ein paar mal angeguckt.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Metallica waren für mich früher die WOTW...dann nimmer...einfach nur noch faad und langweilig...ausgelutscht.

ManOwar hätte ich zwar auch gerne mal live gesehen, aber so toll wie früher finde ich sie auch nimmer. Aber mit Rapsody zusammen, glaub ich, wäre das ein ganz netter Abend geworden.
Aber ich muss wieder nach Afrika zu der Zeit und damit ist das Konzert für mich ins Wasser gefallen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.490
13.141
168
E'Lell schrieb:
Was?
So schlecht? So gut?

Oder so wie immer? :D

Gar nicht mal soooo schlecht. :cool: Aber obs jetzt sooo ein wagnereskes Wunderwerk is, kannich noch nich beurteilen. :confused: Wahrscheinlich veröffentlichen Manowar die nächsten Jahre immer nur n Teil vom Lied, bis man dann nach 3 Jahren mal ein 6 minütiges Wunderwerkt in den Händen hält. :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Coremümmel schrieb:
Gar nicht mal soooo schlecht. :cool: Aber obs jetzt sooo ein wagnereskes Wunderwerk is, kannich noch nich beurteilen. :confused: Wahrscheinlich veröffentlichen Manowar die nächsten Jahre immer nur n Teil vom Lied, bis man dann nach 3 Jahren mal ein 6 minütiges Wunderwerkt in den Händen hält. :confused:
was aber wiedrum für ein komplettes Live-Konzert genügt, da die restlichen 60 Minuten mit Gelaaber aufgefüllt werden ..

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Coremümmel schrieb:

...aber naturlich immer in mindestens 3 verschiedenen limitierten Verpackungsvarianten...

zum besonderen digipak-limited-ep-preis...

*bwahahaha*