Der Bericht hört sich für mich nach triefender Ironie an!!!
Nein. Das meint der tatsächlich völligst ernst. Ich war ja dabei
Allerdings...
Du solltest Suwi aber besser kennen.
Ich finde den Bericht immer noch unterschwellig ironisch..... vom Klang her.
Liegt aber wohl an meiner Meinung über Mambo Kotz... äh, Kurt.
Also ich hab mir Mambo Kurt mal angetan und ich finde ihn einfach nicht besonders...Die ganzen Sachen, die er spielt, sind schon in der Heimorgel einprogrammiert und er spielt nur eine einfache Melodie dazu, die aus 3 Tönen besteht...Das könnte ich auch^^
Weder lustig, noch hat das irgendwas mit Können zu tun.
Hach *Dramatisch guckt*
Ihr versteht den SINN dahinter nicht. Und mal ehrlich: guckt es halt nicht an. Wenn den alle soooo scheiße fänden wie ihr wäre er nicht jedes Jahr wieder zur Stelle.
Und neinu kannst es eben nicht. Er macht es ja schon.
Aber Kurt... nee danke. warum das angeblich solcher "Kult" sein soll, habe ich nie verstanden und werde ich auch nicht....
Hach *Dramatisch guckt*
Ihr versteht den SINN dahinter nicht. Und mal ehrlich: guckt es halt nicht an. Wenn den alle soooo scheiße fänden wie ihr wäre er nicht jedes Jahr wieder zur Stelle.
Und neinu kannst es eben nicht. Er macht es ja schon.
Kann ich auch nicht nachvollziehn.Diese "Puck, die Stubenfliege der Heimorgel" ist einfach nur Blöd.Ich plädiere ja für Frank Zander statt diesen Orgel-Heini.Der Zander ist wirklich eine Kultfigur......Denn hab ich schon als Kind gehört.Ahso...ich bin Ü40.
Erklär doch mal, was ihn so toll macht, vllt kann ich's ja nachvollziehen
Hm. Dann glaube ich, daß ich in der Hinsicht einen toten Punkt habe. Trifft mich absolut gar nicht. Und das, obwohl ich Trashfilme z.B. liebe!
Wirkt irgendwie zu sehr auf Trash gemacht, als ungewollt trashig.... und da fehlt mir dann die Authentizität.
Aber wems gefällt....