MAL WAS ANDERES ---- metal-----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Witwe Bolte....

Warte nur, wenn du beim nächsten Summer Breeze wieder besoffen vom Zelt zun Dixis und wieder zurück mußt, bring ich dich nich mehr :D :p
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Hey, Moment mal! Das war schließlich dein Zelt, das wir gesucht haben und du hättest es bestimmt ohne Hilfe die ganze Nacht nicht wiedegefunden. :) Äääääähhhh, und außerdem: ich bin niemals besoffen, höchstens mal ein wenig lustig. :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hm, eigentlich hast du recht...............


Ohne dich hätt ichs net wiedergefunden :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Wieso hab ich hier nur ständig das Gefühl verkauft, gekauft, verschachert, angeboten, verheizt, ... zu werden? :confused:

Irgendwie könntet ihr mich doch wenigstens vorher mal fragen, oder? Ich mach meine Dates immer noch selbst... :D:D:D
jetzt haste was falsch verstanden :D mein "hand-aufhalten" bezog sich auf was anderes ...
aber anscheinend hat panteramann mich ähnlich falsch verstanden, da er mich schon zum zuhälter befördert hat :D
mr. sixx fühlt sich geehrt :D

*kopfschüttel* also, was du von mir denkst :(

;)