MAL WAS ANDERES ---- metal-----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aaaaaalso .... mir fällt da grade was ein .....

wobei bekommt ihr so richtig gute laune .... ich sitz hier grad schau im channel zu und die reden über liebe und sonen kram ... nicht ewige liebe ect. ich grins mir mal wieder einen ab und dann fällt mir auf .

ich hör pantera ... ich hör immer noch pantera .......................
und hab immer bessere laune ... hab unglaublich bock auf party ....

usw.

(einfach das hier poste weil nur scheiß threads unterwegs sind und meinen beitrag zum ganzen wollte ich auch noch geben.)

also bis denne .. cya in my hell the panti from hell .... tschöökes.!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*volltrunkend um die Ecke biegt*

"..Tomoroooooooooooooooooow taaaaahaaaake us awaaaaaaaaaay, faaaaaahaaaaaar from home..."
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ach Leute ist doch ganz klar, wer soll denn da was falsches denken...

Ihr wolltet mal alleine sein und da hat Panteraman diesen thread aufgemacht...

:D:D:D:D
























Ich lass euch beiden Turteltäubchen dann mal alleine... :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
*stört*


huch, falsches zimmer..... ;)


*schnellwiederverschwindet*
 
Zuletzt bearbeitet: