MAL WAS ANDERES ---- metal-----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
So jetzt muß ich mir tatsächlich nochmal Susi und Strolch ansehen....ach ja: Ich hab jetzt Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAA























MUHAHAHAHAHAHAHAHA!
 
Original geschrieben von Nocturn
@Master of Hades
Jetzt weisst du ja auch das wir von dir verlangen werden das letzte Fleischbällchen mit der Nase zu PanterAman rüberzustubsen...und ihr dann das selbe spaghetti esst und dann..hach es ist so romantisch

*Ziahmonika spielt und was italienisches singt*
Hmpf......:( Will nich.......:(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
neeeeeeeeeeein über all schwule bg fans ..... um MICH herum ....


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


BLACK METAL RULEZ ::...... ps: ich zahl nix !
 
Original geschrieben von PanterAMann
neeeeeeeeeeein über all schwule bg fans ..... um MICH herum ....


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


BLACK METAL RULEZ ::...... ps: ich zahl nix !
Ich glaub nich so richtig das Starlight schwul is.........:D:D:D
Ich bins auch nich..........
Hhhmmmmm..........für Nocturn würde ich allerdings nicht meinen Lümmel ins Feuer legen...........ich meine, der guckt Susi und Strolch.......?????? :D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

@varnamys:
:D:D:D:D:D:D:D:D


...


*handaufhalt* watt zahlste

:D:D:D:D:D

Wieso hab ich hier nur ständig das Gefühl verkauft, gekauft, verschachert, angeboten, verheizt, ... zu werden? :confused:

Irgendwie könntet ihr mich doch wenigstens vorher mal fragen, oder? Ich mach meine Dates immer noch selbst... :D:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wer hat was gegen Susi und Strolch???!??
Jetzt sagt nix gegen Disney Filme!!!!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja das bild von starlight siet aus wie ... "äääh .... äääääääähhh .... du daaaa .... rufst mich an ? ... ääääääh" dabei die rechte hand nach vorne geknickt ...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gibt es etwas genialeres als ein Haufen finsterer Metalfreaks die in Kutten, Nieten und Ketten in "König der Löwen" gehen? :D :D
 
Original geschrieben von PanterAMann
naja das bild von starlight siet aus wie ... "äääh .... äääääääähhh .... du daaaa .... rufst mich an ? ... ääääääh" dabei die rechte hand nach vorne geknickt ...
Das is aber nich das Bild von Starlight......*rofl*
Geh mal auf die Seite von Metalprincess und guck dir Starlight in Okinol an......:D:D