mal vorsichtig reinlug....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes: Du Glückliche.

So, bin ersma off, Funny muß noch annen Compi.
Schönen Abend die Herrschaften.:D

ich beschränkte mich glaube ich auf ein Stirnrunzeln und ein ebenso intensiven Kopfschütteln :D

man könnte fast meinen ich werde im Alter ruhiger :rolleyes::D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
WO IS WESERMARSCH???

Und wo is das Kind hin??? Erst Grill und Bier anschleppen und dann nicht mitgrillen *kopfschüttel*

datt Kind issa älter als ich? na sowas!

vielleicht verschrecken wir sie ja mit unserer Fressucht und Schnellpostigkeit? :confused:

Was sind hier eigentlich um die Uhrzeit noch so viele Leute online? habt ihr alle nix zu tun?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
eine bayerninvasion? wo denn? doch hoffentlich nicht in franken.
es tat sich im Forum hier auf... frag da doch lieber mal die andern, die das mitbekommen haben







ARGGGGGS!!! was müsst ihr alle vom essen erzählen? ICH KRIEG HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
datt Kind issa älter als ich? na sowas!

vielleicht verschrecken wir sie ja mit unserer Fressucht und Schnellpostigkeit? :confused:

Was sind hier eigentlich um die Uhrzeit noch so viele Leute online? habt ihr alle nix zu tun?

Nee, die ham den heißen Tahcverschlafen... Vorhin konnt ich posten húnd posten und nirgeds ein Echo....
Ja und, Die postzahl sagt "Kind"... Ich bin ja laut Fallen One auch eins... *hrrmpf*
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
wesermarsch.....is ein weitläufiger begriff, der so ganz grob und oberflächlich die gegend beschreibt, in der ich mich eingenistet hab;O)


drauflegen auffn grill----------------------------kann man vieles.........
netto wär da auch nich schlecht, die ham auch ganz interessante sachen....


dankedankedanke für die so freundliche aufnahme *verneig*


....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Nee, die ham den heißen Tahcverschlafen... Vorhin konnt ich posten húnd posten und nirgeds ein Echo....
Ja und, Die postzahl sagt "Kind"... Ich bin ja laut Fallen One auch eins... *hrrmpf*

aso... hach, es gibt Tage, da seh ich das Forum einfach zu weltlich :rolleyes: *schwafel* :D


@HEx
genau das meinte ich ;)