mal vorsichtig reinlug....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Varnamys
datt Kind issa älter als ich? na sowas!

vielleicht verschrecken wir sie ja mit unserer Fressucht und Schnellpostigkeit? :confused:

Was sind hier eigentlich um die Uhrzeit noch so viele Leute online? habt ihr alle nix zu tun?

Ihr Jungspunde! :p


da sach ich nix zu


Nö! Außer schlaflos rumhocken vor´m PC - nüscht! ;) :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
wesermarsch.....is ein weitläufiger begriff, der so ganz grob und oberflächlich die gegend beschreibt, in der ich mich eingenistet hab;O)


drauflegen auffn grill----------------------------kann man vieles.........
netto wär da auch nich schlecht, die ham auch ganz interessante sachen....


dankedankedanke für die so freundliche aufnahme *verneig*


....

Immer gerne doch..
Und wo ich jez weiß wo Wesermarsc is, kann ich getrost schlafen gehen, wieder ein bißschen klüger als heut morgen...
*wink*
Bis demnächst also ma, falls dich die restlich Bande nich mehr abschreckt... ;) ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Nö! Außer schlaflos rumhocken vor´m PC - nüscht! ;) :D

Ich werd wohl gleich noch ne Runde Neverwinter Nights zocken
<--- *süchtigist*

aber erstmal diesen Werwolfsmäßigen Hunger bekämpfen...
*PseudoMilkyWayvonAldireinpfeiff*

ich brauch was herzhaftes *jammer*
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
büdddäääääääääää;)

bin kummer gewohnt...wie war des noch "endlich normaaaaaaaaaaaaaaale leute".....



so, das kind macht sich auch langsam wech....büs die tage


bye
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Re: büdddäääääääääää;)

Original geschrieben von sister477
bin kummer gewohnt...wie war des noch "endlich normaaaaaaaaaaaaaaale leute".....



so, das kind macht sich auch langsam wech....büs die tage


bye

Bye, geruhsame Nacht!