mal vorsichtig reinlug....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Re: haaaaaaaai:O)

Original geschrieben von sister477
na klar gibts erstma ne Runde Pils und nen Grill ...*röchel*

erstma warmwerden....is ja schon daaaaaahaaaa

hallöchen ........oder so;O)


Brav! :D
*Biernimmt*
Danke!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: haaaaaaaai:O)

Original geschrieben von sister477
na klar gibts erstma ne Runde Pils und nen Grill ...*röchel*

erstma warmwerden....is ja schon daaaaaahaaaa

hallöchen ........oder so;O)

hmmm legga Pils *einsnehmundzuprost*
grill ist auch gut - die ham bei ALDI jetzt verschweisstes Grillfleisch. Ist doch ideal für Festivals :D Oder Feiern neuer Forumsmitglieder
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Re: Re: Re: Re: Re: mal vorsichtig reinlug....

Original geschrieben von codo der 3.
dürft ich dich da an was erinnern ... liegt mittlerweile 1 1/2 jahre zurück ... :rolleyes:

Was war denn da??? *neugierigist*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
gott sei dank ist varny, unser aller lehrmeisterin (zumindest meine), schon zur stelle. sie weiß hier alles und kein post bleibt ihr verborgen, habe ich immer wieder den eindruck. :)

ich bemühe mich ;):)

aber so omnipräsent wie früher mal bin ich leider auch nicht mehr....

hab ja getrost unsere "bayerninvasion" verpasst/ignoriert - wie auch immer :D